Barclays Premier League III (2014/15)

Wer wird Meister?


  • Total voters
    16
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
2 für chelsea mindestens und den für arsenal muss er auch geben
 
Die zwei für Oscar ja, für Cesc und gegen Cahill eher nicht. Klar, Regelwerk dies das... aber wer fordert schon einen Elfer, wenn einer den Ball im Fallen aus einem Meter an die Hand kriegt.
 
Und auch in dir scheine ich mich getäuscht zu haben. Ist wohl einfach nicht mein Tag.
 
Die zwei für Oscar ja, für Cesc und gegen Cahill eher nicht. Klar, Regelwerk dies das... aber wer fordert schon einen Elfer, wenn einer den Ball im Fallen aus einem Meter an die Hand kriegt.

gebe dir teilweise recht. außer der arsenal elfer. wenn ich mich nicht täusche fällt er nicht hin, sondern schmeißt sich in den ball und verhindert den torschuss nur, weil der ball an seine hand geht. ist halt risiko
 
Sah für mich eher aus, aus ob er den arm rausstreckt, weil er das Gleichgewicht verliert. Aber ich respektiere deine Ansicht!
 
Sah für mich eher aus, aus ob er den arm rausstreckt, weil er das Gleichgewicht verliert. Aber ich respektiere deine Ansicht!

ok ich muss zugeben, ich hab die wiederholung nicht gesehen. wir besprechen das nacher ok?
 
United

nelson.png


Nützt mir zwar nichts leider, aber trotzdem
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom