Rap Gossip

Muss mir immer vorstellen, wie die "ey yo yo yo!"-brüllend mit den Händen rumfuchtelt.

@Toony (ich weiß das du mitliest)
Könntest du mal Klingelschildfoto von Frau Isso machen und ihr zeigen, dass sie lieber Matroschkas basteln sollte?
 
Seit Ewa gezeigt hat was mit Frauenrap gehen kann, da kann man doch jetzt nicht ernsthaft immernoch so scheiße rappen?
 
Stelle mir gerade vor, wie er seine Beiträge mit Capslock schreibt (zwei Finger System wie ein Opa) und dann einen kurzen Blick auf seinen Post richtet, keinen einzigen Rechtschreibfehler findet, außer das Fragezeichen, welches er wegen Capslock statt dem SZ geschrieben hat.

Setzt seine Brille auf, nimmt einen tiefen Atemzug und löst Capslock, damit er "ß" schreiben kann. Schaltet danach aber sofort wieder Capslock ein, weil es ist ja wichtig. Er brauch Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten der 10 Smileys, bei dem er diesen Vorgang jedes mal wiederholen muss.

ich glaub nich, dass er capslock einschalten kann...
er hält mit einem finger die taste gedrückt und tippt mit einem finger den den Text.
 
Fedor liegt auf der Capslock-Taste und Azad hat einfach zu viel Respekt vor ihm, um ihn zu verscheuchen.
 
der könnte ich stundenlang ins maul hauen...
ch würde Ihr schon gerne mal die Zähne an der Bettkante ausschlagen, während ich sie von hinten nehme (Kompliment).
@Florence Lupa Bader

fül dich wie zu hause, wir respektieren hier fraun, du Respektsperson

ps: ich kann davon ausgehen, dass der user g-point sie schon mit einem kleinen schmankerl, in form einer fotographie, wilkommen geheißen hat?
 
toonkd65ufp4e7.png


Gänsehaut. Hier im Forum weinen alle!
 
Back
Top Bottom