LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

Bestimmt ist mit Bonchance irgendwas anderes gemeint ... Bonne chance sind ja auch zwei Wörter

edit: hab gegoogelt, anscheinend gibt es beides
Ich finde es sowieso seltsam, dass die ganzen Leute aus dem Azzlack-Camp immer mit französisch kokettieren. Kann ja gut sein, dass man das in Offenbach mit der Muttermilch aufsaugt, aber es fällt mir schwer, mir Hafti oder Celo dabei vorzustellen, wie sie vor einer Konjugationstabelle hocken und sich überlegen welche von den 11 (12?) Zeitformen nun die Richtige ist :confused:
 
geiler trailer, natürlich sehr deutsch, aber mit la haine referenzen bekommt man mich immer. bin gespannt!
 
Ich finde es sowieso seltsam, dass die ganzen Leute aus dem Azzlack-Camp immer mit französisch kokettieren. Kann ja gut sein, dass man das in Offenbach mit der Muttermilch aufsaugt, aber es fällt mir schwer, mir Hafti oder Celo dabei vorzustellen, wie sie vor einer Konjugationstabelle hocken und sich überlegen welche von den 11 (12?) Zeitformen nun die Richtige ist :confused:
bonchance ist doch irgend eine droge oder?? celo (ist doch der dicke von denen, oder?) meinte mal, dass er durch rap in der schule zum französischlernen mega motiviert wurde und dann ein 1er-schüler war, der konjugiert alles im kopf (sogar passé simple bruda^^)
 
Akupunktur war ein killeralbum.

AON & A2ZLACKZ machen beste music.
 
Aaah, geh' beiseite. Veysel ist ein guter Junge geworden. Mixtape war Bombe, Album über Durchschnitt.
 
Gut, die Azzlackz waren ja zu erwarten, aber DOE und SSIO hätte man da noch durchaus drauf packen können!
Hoffentlich Tracks im Stil wie "Traffic Cartel"
Wird schon abliefern dass Album denke ich
 
Back
Top Bottom