"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

spinnst du? bin gebürtiger freisinger und dafür dass es ne studentenstadt ist mit fettem ableger von der tu münchen gibt es erstaunlich wenig zu entdecken. na gut, wenn man auf ne kneipentour mit 2 locations steht, isses natürlich nice.
War Witz.;)
Bayreuth nicht vergessen, Freunde.
Naja, Bayreuth finde ich jetzt nicht so schön. Da haben, wenn wir mal in Franken bleiben, Nürnberg oder Bamberg schon eine andere Klasse,.
 
Der einzige, den ich aus Freiburg ma kannte, sitzt jetzt u.a. wegen Koks im Knast. Glaub nich, dass der ne Uni mal gesehen hat.
 
Ok dange kenn nicht alle die in Freiburg sitzen, Benjamin p gehört nicht dazu

ich könnte nen denny g. aus fr anbieten :D

Sorry aber bin völlig überflüssigerweise schon wach und warte gespannt auf folgenden Vortrag - einer engelsgleichen Predigt gleich verkündet von der Koryphäe Univ. Prof. Dr. Johannes Huber - mit der alles entscheidenden Frage:

Was verraten die molekularbiologischen Untersuchungen von über Hundertjährigen?

Bis vor kurzem war ich ziemlich regelmäßig in FR, hättste halt was gesacht @LizzWright dann hätten wir mal ein paar parks zerflexen können
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack O'Lantern geht's bei dem Vortrag drum sich was bei denen anzugucken bzgl. Des Schlüssels zum ewigen Leben?

Warst du nicht der mit dem todtnauer bikerpark vor der Tür?
 
@Jack O'Lantern

Warst du nicht der mit dem todtnauer bikerpark vor der Tür?

kenn ich nicht, sieht aber nice aus da. Also Google Maps :D vor allem dass die schwarzwald apotheke gleich ums eck ist find ich total wichtig...
Und diese Vorträge sind so indiana Jones mäßige Verschwörungsmeetings mit heiligem Gral, ewigem Leben und endogene Verjüngung und so ;)
 
kenn ich nicht, sieht aber nice aus da. Also Google Maps :D vor allem dass die schwarzwald apotheke gleich ums eck ist find ich total wichtig...
Und diese Vorträge sind so indiana Jones mäßige Verschwörungsmeetings mit heiligem Gral, ewigem Leben und endogene Verjüngung und so ;)
Hm Dann war das jemand anders... Vergessen!

Wie ist das Publikum da? Sieht man denen an, dass die Auf so'n zeug abfahren?
Was ist deine Funktion in dem Rahmen?
 
Ich arbeite neben dem Studium bei der Gesellschaft der Ärzte (obwohl ich mit Medizin nix am Hut ab)...Normalerweise arbeite ich im Literaturservice heißt ich wühle entweder im altehrwürdigen Archiv und scanne alte Schinken von davinci ein oder ich recherchiere in den Online-Bibliotheken. Bei Symposien so wie dieses WE mach ich den Aufsichtsdienst, heißt ich bestelle diesen Wichtigtuern nen Taxi oder empfehle nen günstigen All-You-Can-Fvck Puff....Die Teilnehmer sind demzufolge alles Fachidioten, du musst ihnen nur in die Augen schauen und du weißt bescheid
 
Bezüglich Freiburg: ich denke mir geht es wie den meisten Freiburgern - man weiss die Stadt erst zu schätzen wenn man eine Weile nicht da war. Und was hier in Freiburg (und Ba-Wü) an Repressionen durchgedrückt wird ist halt nicht auszuhalten. Alleine das man als Volljähriger keine Chance hat nach 22 Uhr auch nur ein Bier an einer Tanke zu kaufen ist ein Witz. Genauso die Versuche offene Getränke in der Innenstadt am Wochenende zu verbieten etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten