Trendyol Süper Lig

Man muss doch nicht unter einem Trainer spielen um das zu erkennen ... Sieht man sich voll offensichtlich ... Find ich gut dass das mal jemand ausspricht. Sollte öfter passieren.

EDIT:

Fener richtig rotz gehabt! Bursas Tor wurde Abseits gepfiffen obwohl es keiner war, Elfmeter nicht gegeben und ein Ball wurde auf der Linie geklärt ...

Jawollllllllllllllllllll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hleb über türkische trainer.bestätigt meinen eindruck. kein wunder, dass unsere spieler dementsprechend taktisch auch nix umsetzen können
Ich finde man kann quasi alle türkischen Trainer knicken. Senol Günes, Fatih Terim, Ersun Yanal und Yilmaz Vural sind wenige Ausnahmen die wenigstens etwas wie taktisches in Sich haben.
Hleb hat völlig Recht, türkische Trainer sind alles Nullen.
PS: TABELLENFÜHRUNG EROBERT!
Nein, Tor war Abseits. Bursa hätte auch keinen Elfmeter bekommen dürfen, weswegen denn auch? Ein sehr hitziges und aggressives Spiel. Tore erzielen hätten beide Teams, Bursaspor auch oftmals gefährlich. Wébo ist ein echt wichtiger Spieler für solche "karanbols"
 
Abseits sah für mich alles andere als eindeutig aus, hätte in beide Richtungen gehen können, aber bei Maraton meinten die es wäre um 11cm Abseits. Elfmeterposition war nicht ganz klar, aber meiner Meinung mehr Elfer als keiner, er schubst ihn weg, Bursaspieler hatte noch kontakt mit dem Ball kurz, und HAK geht halt gar nicht zum Ball sondern direkt zum Mann, das noch traurigere ist halt dass das Gegentor dadurch entstanden ist
 
Abseits war es tatsächlich :D ... auf dem ersten Blick dachte ich es wäre kein abseits...

Ich meinte eigentlich gar nicht die elfmetersituation sondern die andere, wo HAK (wieder der Depp) Volkan Sen von hinten hält und ihn hindert richtung ball zu laufen ... des war scho a elfer ....

Wenn ich so sehe wie Fener spielt dann will ich gar nicht, dass die in die Champions League gehen. Meister können sie gerne sein. Aber CL mit dem Trainer und den spielern? Die werden eh wieder ein haufen spieler kaufen und dann haben die wieder kein eingespieltes Team und losen ab.
Lieber Besiktas...

Alter Alper Potuks schüsse waren wie von nem Grundschüler amk, richtige Luftpumpe
 
jooooch der isch 31 ... viel zu alt ... lieber ein atiba ersatz und ein rechts und innenverteidiger
 
Kartal alter ... Was macht der für Sachen ?? Fener kannste echt knicken. Die werden auch in 5 Jahren nichts auf die Reihe bekommen bzw. Guten Fußball spielen
 
wichtiger sieg :D ohne sneijder läuft einfach gar nix..aber emre c. gefällt mir in den letzten spielen sehr gut :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dann trifft halt einmal....bei euren 1000 torschüssen die schuld beim schiri zu suchen..was für opfer ey.
 
Zurück
Oben Unten