LP Kay One - Jung genug, um drauf zu scheißen (19.06.15)

kay ist wieder back und wieder krass gangsta
featuert one-hit-wonder wie bellini, las ketchup
 
Dante Thomas :D
DMX :oops: ich frag mich echt wie viel Crack DMX hinter sich gelassen hat um sich darauf einzulassen... :thumbsdown::eek:
Al Gear Track ist richtig enttäuschend und überwhack, vor allem wenn man bedenkt wie lange dieser promoted wurde. :shit:
 
(feat Dante Thomas)
"Ride Till I Die" mit DMX und weitere Features wie MIMS
giphy.gif
 
Ein Fest für alle RnB-Nostalgiker, Dante Thomas-Feature, Lil Jon anmutende Beats, Product G&B, I need a girl part 3....wie wärs mit Wyclef in der Hook oder mit Daddy Yankee den Reggaeton reanimieren? Weitere mögliche AmiRap feats: Pras, Coolio, Warren G oder vielleicht Skee Lo ?
 
reggeaton is selbstverständlich not dead:mad:

bottrop oder schwäbisch gmünd is halt nich lateinamerika:mad:
 
Das ding ist, das kay one wohl wirklich so in seiner jugend hängen geblieben ist, und diese one hit wonder künstler hart abfeiert. diese 2000er "ikonen" feiert der richtig ab - dumm nur zu versuchen, damit in deutschland heutztage noch aufmerksamkeit zu erregen
 
Er war schon ganz oben (Superhit „Miss California") und ganz unten (Drogen)

Was ein Knüllersatz zum Einstieg.
 
Das ding ist, das kay one wohl wirklich so in seiner jugend hängen geblieben ist, und diese one hit wonder künstler hart abfeiert. diese 2000er "ikonen" feiert der richtig ab - dumm nur zu versuchen, damit in deutschland heutztage noch aufmerksamkeit zu erregen
Wobei es genug Leute gibt, vor allem mit Migrationshintergrund, die Dru Hill und R.Kelly heute noch zu Tode feiern. Die Kasse wird so oder so klingeln...
 
Der damalige RnB war einfach um Klassen besser als der heutige. Ginuwine auch sehr nice. Werd auf jeden Fall ins Kay Album reinhören, allein schon wegen des Trash-Faktors. Beats und Produktion lassen bisher doch arg zu wünschen übrig.
 
dsds versager von 2003 dürfen natürlich auch nicht fehlen. finde ich gut, dass er solchen leuten nochmals eine chance gibt.
 
deine eltern hab ich zuletzt aufm hengzt cover gesehen :thumbsup: ansonsten ist das doch das, was man von kay1 hat erwarten können?
 
Muss hier einfach mal was loswerden: Frankie J kriegt meiner Meinung nach zu wenig Props für seine Hook auf "Suga Suga". Alle reden immer von Basholini (was natürlich nur recht und schön ist) aber Frankie hat auch seinen Teil zum Song aller Songs beigetragen - vergesst das bitte nicht!
 
Wobei es genug Leute gibt, vor allem mit Migrationshintergrund, die Dru Hill und R.Kelly heute noch zu Tode feiern. Die Kasse wird so oder so klingeln...

Definitiv.Zielgruppe sind doch eh die DSDS-schauenden Saskias,die sich vor der Fahrt in die Black Music Disco noch schnell "Old but Gold"-RnB-Compilations für den Renault Twingo runterladen.
 
Zurück
Oben Unten