Der Polizei & Justiz Thread

Es wäre eigentlich ein Witz wenn gerade in diesem Fall eine sehr hohe Strafe verhängt wird. Da gibts viel krassere Fälle.

Der Junge ist ein Volltrottel und muss bestraft werden aber es waren sehr unglückliche Umstände die zu Tugces Tod geführt haben. Man kann nicht sagen dass er ihren Tod in Kauf genommen hat. Der zerfickt sich sein Leben lang den Kopf darüber.
 
Ich denke auch nicht, dass er ihren Tod herbeiführen wollte oder dass er ihn billigend in Kauf genommen hätte, wenn er zuvor von diesen unglücklichen Umständen gewusst hätte.
Aber man darf wiederum auch nicht vergessen, dass diese unglückliche Situation erst entstanden ist, weil er auf der Toilette irgendwelche Mädchen bedrängt hatte, was nicht gerade für ihn spricht.
 
Ich denke auch nicht, dass er ihren Tod herbeiführen wollte oder dass er ihn billigend in Kauf genommen hätte, wenn er zuvor von diesen unglücklichen Umständen gewusst hätte.
Aber man darf wiederum auch nicht vergessen, dass diese unglückliche Situation erst entstanden ist, weil er auf der Toilette irgendwelche Mädchen bedrängt hatte, was nicht gerade für ihn spricht.
Der letzte Teil scheint ja nicht zu stimmen. Die Mädchen haben anscheinend ausgesagt, dass sie sich nicht bedrängt gefühlt haben.
 
Aber nikka, das wollen die femen und delios dieser Welt doch nicht hören.

Sollte einem zu denken geben, dass die Weiberz nicht direkt aufgetaucht sind und garnicht als Zeugen aussagen wollten. Die Perle ist halt am Ende des Tages wohl doch nicht sone krasse Heilige.
 
Der letzte Teil scheint ja nicht zu stimmen. Die Mädchen haben anscheinend ausgesagt, dass sie sich nicht bedrängt gefühlt haben.
Irgendwelche 13-jährigen Mädchen auf nem Damenklo anzubaggern spricht jetzt aber auch nicht so sehr für Sanel.
 
Irgendwelche 13 jährige nachts um 1 auf einem offenbacher McDonalds Klo spricht auch nicht für die 13 jährigen...
 
Denke das wird wohl auf Bewährung hinauslaufen.
Dieses überzeichnete Bild der "couragierten" Nachwuchs-Soziologin war von Anfang an absolut fragwürdig.
Das Video hat sie ja schon nicht unbedingt gut aussehen lassen - wenn ich mich nicht irre. Und wenn die angeblich belästigten Mädchen ebenfalls in diese Richtung aussagen, wird's deutlicher. Aber die Öffentlichkeit hat natürlich schon ein Bild im Kopf.
 
Das Video hat sie ja schon nicht unbedingt gut aussehen lassen - wenn ich mich nicht irre. Und wenn die angeblich belästigten Mädchen ebenfalls in diese Richtung aussagen, wird's deutlicher. Aber die Öffentlichkeit hat natürlich schon ein Bild im Kopf.
Sie hat sich wohl einfach unsinnigerweise groß aufgespielt, da die Mädels ihre "Hilfe" ja gar nicht wollten.
Danach war die "Auseinandersetzung" wohl so gut wie beendet, und dann haut sie noch ein "Hvrensohn" raus.

Dumm gelaufen.
 
Können wir uns trotzdem darauf einigen, dass dieser Sanel ein Spast ist?

Da der Typ einfach ein Kindskopf ist, wird es wohl auf Totschlag unter Jugendstrafrecht hinauslaufen. 3-5 Jahre sollten dafür drin sein.
 
Sie hat sich wohl einfach unsinnigerweise groß aufgespielt, da die Mädels ihre "Hilfe" ja gar nicht wollten.
Danach war die "Auseinandersetzung" wohl so gut wie beendet, und dann haut sie noch ein "Hvrensohn" raus.

Dumm gelaufen.

Klar, dann haut man eben zu.

:shit:
 
Können wir uns trotzdem darauf einigen, dass dieser Sanel ein Spast ist?

Da der Typ einfach ein Kindskopf ist, wird es wohl auf Totschlag unter Jugendstrafrecht hinauslaufen. 3-5 Jahre sollten dafür drin sein.
Körperverletzung mit Todesfolge, alles andere wäre Lynchjustiz.
 
Dass Mann keine Frau schlägt, und der Typ wohl der Inbegriff einer gescheiterten Kanacken-Persönlichkeit ist, steht ja soweit außer Frage.

Juristisch betrachtet sieht das alles aber anders aus.
 
Ich hoffe der missverstandene Lausbub (Boys will be Boys) bekommt seine 3 Monate aufm Ponyhof, wo er gegen seine Aggros im Kreis gegen anreiten kann. Ich bete zu Gott dass er diesen für ihn sehr schreckichen Vorfall gut übersteht und später ein normales Leben führen kann. Was glauben Frauen überhaupt, wer sie sind, einfach den Mund aufzumachen!
Bei uns in Dorf direkt Steine auf Kopp!
Alles Gute und ganz ganz viel Kraft Sanel!
>.<
 
Das Video hat sie ja schon nicht unbedingt gut aussehen lassen - wenn ich mich nicht irre.

ja, sie stürmt ja auf ihn zu bzw in das handgemenge zwischen ihm und seinem kollegen, der ihn zurückhalten will hinein.

der richter hats echt schwer... wenn er keine harte strafe raushaut wird er gelyncht.
 
der richter hats echt schwer... wenn er keine harte strafe raushaut wird er gelyncht.

Deswegen finde ich die mediale Aufarbeitung der ganzen Geschichte auch so schwierig. Das gibt jedoch der Verteidigung gute Argumentationsmöglichkeiten.

Bei der bisherigen Sachlage kann ich mir nicht vorstellen, dass man davon ausgehen kann, dass der Tod billigend in Kauf genommen worden. Flache Hand, kein nachtragen o.ä., und dann auf der Straße.
 
Back
Top Bottom