Schlag den Raab [TV - Show]

hoffentlich.
ich will nur dass sie gewinnt damit die letzten drei seiten mzee-tastaturchauvi scheiße ihren wohlverdienten stempel bekommen.
insbesondere assa hat sich hier heute nicht gerade als gentleman hervorgetan. da tut mir die zukünftige jetzt schon leid.
 
Find sie besser als die meisten oder alle Kandidaten in letster Zeit, Raab gewinnt trotsdem.

Was soll das gerade
 
Ja Blamieren oder Kassieren kommt in der 2. Hälfte der Sendung ruft die Bulln
 
nice. freut mich für die thot

1f31e-google-android.png
 
alter. wie der raab einfach mal zusammengebrochen ist als er das mit dem ball und den rohren verkackt hat...:D
ey der typ würde mich so hart zum eskalieren bringen mit seiner art. Leider war in der sendung bisher noch nie wirklich jemand der ihm richtig kontra gegeben hat.
 
Ich kann nicht glauben, dass eine studierte ärztin, die nicht mal weiß wo die stadt pilsen liegt, das ding am ende noch gewinnt. Raab im formtief.
 
Vielleicht hat sie das Pilsener auch einfach nicht Pilsen zugeordnet?! Und ich finde das gehört nun wirklich auch nicht zu Allgemeinbildung, die jeder besitzen sollte....
 
Was für eine tolle Frau *-*

Leider gestern nach dem Röhrenspiel ausgeschaltet, da ich mir nicht bewusst war,
dass ich live History in the making am watchen bin.
Deswegen habe ich mir die letzten Spiele vorhin in der Wiederholung angeguckt.
Freut mich voll, fand sie mega sympathisch :thumbsup:
Nur der schleimige Typ, der sich am Ende als ihr Freund heraus stellte, zieht die ganze Sache ein bißchen runter.
 
nur kurz eingeschalten, aber der schmierige freund im ralph lauren sweater ist mir auch negativ aufgefallen
jetzt wo sie kohle hat, sucht sie sich hoffentlich 1 sexy kulturwissenschaftler (@Farmer187 )
 
Back
Top Bottom