Rap Gossip

Schon Fremdscham pur, was Azad so auf den sozialen Netzwerken von sich gibt. Umso trauriger, wenn man sich eines der stimmigsten Deutschrap-Alben überhaupt bald nicht mehr anhören kann, ohne sich dabei die Lyrics in Caps Lock und mit zig Smilies vorzustellen.
 
ich weiß nicht was ihr habt, er ist kurde, deswegen ist er so

4146720_1.jpg
 
Ich glaub der Azad hat mit fortschreitendem Alter einfach einen Knacks bekommen...

Früher hat ich gar nicht das Gefühl, dass er so neben der Spur ist... Ich glaube der lebt gerade in einer ganz anderen Welt ...seine Wahrnehmung leidet
 
Der 1. promovierte Rap-Professor meldet sich wieder:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stelle mir gerade vor, wie er seine Beiträge mit Capslock schreibt (zwei Finger System wie ein Opa) und dann einen kurzen Blick auf seinen Post richtet, keinen einzigen Rechtschreibfehler findet, außer das Fragezeichen, welches er wegen Capslock statt dem SZ geschrieben hat.

Setzt seine Brille auf, nimmt einen tiefen Atemzug und löst Capslock, damit er "ß" schreiben kann. Schaltet danach aber sofort wieder Capslock ein, weil es ist ja wichtig. Er brauch Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten der 10 Smileys, bei dem er diesen Vorgang jedes mal wiederholen muss.
 
Ich hab eher das Gefühl, dass er all den Schrott nicht selber schreibt, sondern irgendein Fancousin. Aber wird er sicher dann drauf angesprochen werden in fünf Jahren, wenn sich endlich jemand findet, der ihm das Album rausbringt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kampf der Titanen :thumbsup:
 
geil mann :thumbsup:
ich feier einfach wie aktiv der ist, sein album kam vor 2 monaten, kommt in 2 monaten und jetzt schon gibt es interviews
 
Ich glaub der Azad hat mit fortschreitendem Alter einfach einen Knacks bekommen...

Früher hat ich gar nicht das Gefühl, dass er so neben der Spur ist... Ich glaube der lebt gerade in einer ganz anderen Welt ...seine Wahrnehmung leidet

Der war immer so, nur damals gab es kein Plattform wo er das ausleben konnte. Damals gabs nur TRL.
 
Der war immer so, nur damals gab es kein Plattform wo er das ausleben konnte. Damals gabs nur TRL.

mir fallen da noch unzählige aussagen in inteviews ein, die er damals schon brachte.

mit curse zb gab er mal eins zusammen, wo dieser iwas von sich inspirieren lassen is nich schlimm laberte. azad nur so:"bei euch heisst das inspirieren, bei uns biten. ich hau mir da ja direkt auf die finger, wenn ich sowas bei mir merke"

oder angesprochen auf kampfsport:"ich war schon als kind davon begeistert und hätte locker profi werden können. man hat immer gemerkt, dass ich da krass talent habe"

oder zu so ner dj battle wm. da würde er locker alle weghauen, wenn er sich mal kurz nur darauf konzentrieren würde

zu zeiten des one albums mit savas, wo sie ja den gleichen beat benutzten wie nas auf streets disciple. "ich finde, wir haben da viiiiel mehr draus gemacht als nas"

auf der anderen seite muss man aber auch mal festhalten, dass es den ganzen rappern, ausser vll. moneyboy, ziemlich am arsch vorbeigehen dürfte, ob im rap gossip thread auf mzee drüber gelästert wird:D
 
Zurück
Oben Unten