Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Pierce muss man eins halt einfach lassen: Er liefert immernoch und das obwohl er 80 ist. Wenn ich mir dagegen KG und auch Carter angucke ist das schon hart, dass Pierce noch so clutch ist.
 
Ich kenn beide Plays, ändert ja nichts daran, dass Carter so extrem abgebaut hat (insbesondere diese Saison). Zumal man ja sagen muss, dass das Ding gegen Houston an sich unfassbar dumm ist (ich werd diese 2 for 1 eh nie kapieren)
 
Nach dem öden Celtics-Spiel, ist Clippers vs. Spurs eine echte Wohltat. Vor allem mit den richtigen Kommentatoren.:cool:
 
das passspiel eben, als kawhi den dreier dann traf :thumbsup: die spielen einfach schönen basketball.
die pelicans wollen mit davis um 5 jahre verlängern und ihm wohl mehr als 140 mio. zahlen.
 
geil wie pierce die drakes die ganze zeit trollt :D

CDkdZMsW0AA7rGK.png


11164040_10153032661027525_1006112948373182000_n.png
 
a0a2d4e4f4f057eb79187cf9a9530499_crop_north.png


nba hat nen socken deal mit stance abgeschlossen. werden ab der nächsten saison getragen
 
demarre carroll :cool:

wenn der mal bei utah so gespielt hätte..

hab mir grad mal die highlights der letzten woche angeschaut... man ist curry asozial... wowow

und vor pierce muss man einfach nur respekt haben.. was ein typ


konnte in der letzten woche nur die europäischen spiele in ner kneipe auf mallorca verfolgen aber war auch geil..

game 4.. printezis bringt oly den finaleinzug
der spanische barkeeper hat sekunden vorher ein glas fallen lassen.. als hätte er es geahnt.. ich meinte noch scherben bringen glück und dann

bang der eh schon unsterbliche printezis schlägt einmal mehr mit dem buzzer zu

und die griechischen fans sind eh die besten

 
Last edited:
wieviel respekt kann man tim duncan noch zollen?

dieser mensch ist vorbildsportler²

meine fresse 39 und bringt wieder auf den punkt so eine solide leistung wowowow
 
Back
Top Bottom