Nintendo [Gaming, Info]

he he luigis mansion hab ich damals auf dem gamecube gezockt. war eigentlich ganz geil, zwar relativ kurz,aber für damalige verhältnisse richtig geile grafik und waren auch ein paar neuerungen und besonderheiten dabei. kann ich nur empfehlen:thumbsup:
 
also ich kann mit dem ds so max. ne halbe stunde zocken und dann ist gut:D für längere zeit find ich das doch dann etwas nervig und unentspannt.
 
Wieso sollte man davon Augenkrebs bekommen. Auf so einem kleinen Bildschirm geht die Grafik völlig klar
Hab bisher nur youtube vids dazu gesehen, in groß.
Habs mir jetzt aber quasi beschafft, nächste woche mal schauen obs taugt auf dem 3ds xl.

@Lamacun hatte viele schöne stunden mit dem Gerät seit dem letzten Jahr, auch längere Sessions am stück.

Hatte aber auch mit der psp nicht weniger Spaß. Ich bin halt handheld vernatiker, nichts geht über eine runde zocken während einer längeren klositzung.
 
he he auch so einer der seinen handheld auf dem klo verwendet:D ja wie gesagt längeres zocken mag ich nicht auf den dingern, dafür ist mir das nicht chillig genung, aber so kurze sessions sind ok. bin halt auch keine 13 mehr und kann 5h am stück die gelbe pokemon version zocken:D
 
Schon wer Mario Kart 8 DLC ausprobiert und kann berichten ? Bin leider noch nicht dazu gekommen.
 
Jup hab zwar bisher nur jeden Kurs einmal anzocken können,
sind aber auf jeden Fall gelungene Strecken dabei (und Gott
sei dank, haben sie im Baby Park die 7 Runden Regel
beibehalten)

Meine (bisherigen) Favoriten (wie gesagt jede Strecke bisher nur einmal gespielt) sind
Big Blue

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und Mario Metro

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir nen 3ds geholt gebt mal ein paar musthaves an, hab seit nes nicht mehr nintendo gezockt
 
komme auf die 200er klasse nicht klar :oops:, einfach ungewohnt bei mario kart bremsen zu müssen oder kriegt ihr die kurven per drifting hin?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Chrono trigger, Fire emblem, Starfox 64,Final Fantasy spiele, Dragonquest games, Smash bros, Monster Hunter,Castlevania...

worauf stehst du denn so? Gibt echt eine Menge.

Metal gear schon angespielt? Würde mich mal interessieren obs sich das ding lohnt, hätte da lust zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind diese snes- und n64-rereleases auf dem alten ds (mario 64, diddy kong racing, yoshis island ds...) einfach das identische spiel oder gibts da auch abweichungen/neuerungen?

hätte gern ein neues wave race.
 
Bei mario 64 kannst du auf dem DS noch mit Yoshi, Wario und Luigi spielen. Außerdem gibt es 30 Sterne mehr zu entdecken und neue Minispiele für den DS. Wie es bei den anderen Titeln aussieht, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass da auch kleine Features hinzukommen, da das Nintendo eigentlich immer macht, wenn sie etwas remaken. Ist bei den Zeldaremakes auf dem 3DS zum Beispiel auch so
 
Zurück
Oben Unten