Film Diskussionen

War jemand schon im neuen Avengers, und kann mir erzählen wie "hart" bzw. "düster" das ganze ist? Wollte da evtl. mit Bubelle rein.
Gestern Abend gesehen und ich weiß noch immer nicht, was ich von dem Film halten soll. So spontan würd# ich max 7/10 geben, mich haben einige Sachen extrem aufgeregt.
Fakt ist, dass die Trailer ganz andere Dinge darstellen, als es im Film der Fall ist. Ich find' ihn weder besonders düster, noch übertrieben hart. Die Actionszenen haben es natrlich in sich, da geht's richtig ab. Aber es ist auch wieder jede Menge Humor dabei.
 
wollten gestern was zum nebenbei laufen lassen schauen, haben uns für blutsbrüdaz entschieden, sollte ja was stumpfes sein....
mussten aus fremdschamgründen bei der zweiten szene ausschalten, wo sie sich gegenseitig in der ubahn was vorrappen... :rolleyes:
 
Gleich geht es in Age Of Ultron :cool:

Wenn ich das von Saesch so lese dann freue ich mich sogar. Genau den Humor erwarte ich, denn das hat auch den ersten für mich ausgemacht.
 
Gleich geht es in Age Of Ultron :cool:

Wenn ich das von Saesch so lese dann freue ich mich sogar. Genau den Humor erwarte ich, denn das hat auch den ersten für mich ausgemacht.
Dann bin ich auf deine Rückmeldung gespannt. Der Humor war nicht das, was mich gestört hat. :p
 
War grade drin. Würde mich interessieren, was dich so gestört hat. Ich fand eigtl nur die ersten 45 min schwach
 
Die hab ich, bin recht zufrieden damit. Kumoel wird sich nachstes monat einer der 45er modelle holen, kann dir dann auchc berichten.

Mein vater hat ne bose soundbar die irgendwas zwischen 1400 und 1800€ gekostet hat, ich bin mit meinem aber zufriedener. Da ich mehr einstellungsmoglichkeiten habe. Also ich kann die soundbar auch geniesen ohne das ich viel wums habe und mit wumswenn ich michte naturlich auch.

Allersings sind bei bose die starken ganz klar beim klaren sound und die extrem geilen höhen und tiefen tönen. Das ist bei dem lg auch der grosste negativpunkt. Die höhen/tiefen sind stark verbesserungswurdig. Und erwarte bitte nicht ein 5.1 system.

Ich bin sehr glucklich mit meiner soundbar und wurde es mir wieder holen. Durch einen gescheiden fernseher und digital tv etc kannst du auch mehr rausholen. Ich hab optical 1 an samsung tv und optical 2 direkt an die ps4. Somit sind filme uber netflix (ps4) oder bluerays einfach nur qualitativ ne ganz andere liga als wie wenn ich direkt uber den fernseher (digital tv) gucke

Benötige nochmal deinen fachmännischen Rat: Soundbar zugelegt, mit dem mitgelieferten optischem Kabel an TV geschlossen. Super Sound. Jetzt noch ein zweites optisches Kabel kaufen und von Soundbar an PS4 schließen? Was wäre dann der Unterschied?
 
Benötige nochmal deinen fachmännischen Rat: Soundbar zugelegt, mit dem mitgelieferten optischem Kabel an TV geschlossen. Super Sound. Jetzt noch ein zweites optisches Kabel kaufen und von Soundbar an PS4 schließen? Was wäre dann der Unterschied?

Wenn du uber die konsole blue ray, oder netflix andchaust oder zockst ist einfach ein besserer sound gegeben, da keine zwischenstelle (fernseher)vorhanden.
 
Ex Machina 8/10
ExMachina_trailer.jpg

Der 26-jährige Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet als Web-Programmierer in einem großen Internetkonzern. Als er ein firmeninternes Gewinnspiel mit Bravour meistert, besteht Calebs Preis darin, seinen obersten Vorgesetzten, den öffentlichkeitsscheuen Konzernchef Nathan (Oscar Isaac), auf dessen abgelegenem Grundstück in den Bergen besuchen zu dürfen. Doch Caleb ist nicht der schönen Aussicht wegen in das Refugium eingeladen worden. Schnell wird ihm klar, dass seine Anwesenheit Teil eines faszinierenden Experiments ist. In seinem Domizil beherbergt Nathan nämlich die weltweit erste Künstliche Intelligenz (KI): den weiblichen Roboter Ava (Alicia Vikander), mit dem Caleb kommunizieren aufbauen soll, um die Lückenlosigkeit der KI zu testen. Schon bald geraten er, Nathan und Ava in ein gefährliches Dreieck aus Liebe, Eifersucht und Misstrauen…

Schönes Kammerspiel. Es wird etwas zu platt auf Google und Facebook angespielt, aber sonst ist das Thema KI schön behandelt worden und durch die kleinspurige Aufmachung umso sympathischer.
Der Film ist vom Buchautor von Der Strand (später als The Beach verfilmt).
 
Last edited:
url


Holländischer Gangsterfilm, eigentlich ziemlich gut gemacht.
Kann man sich mal geben.
 
sq_big_eyes.jpg


Gestern im Kino geguckt
Regie Tim Burton, Hauptrollen Christoph Waltz und Amy Adams
Hat mir gut gefallen, würde ihn aber trotzdem nicht nochmal angucken
Synchronisation fand ich gar nicht gut, vor allem die von Waltz
 
Avengers: Age of ultron 7,9/10

war gut, gute Unterhaltung, aber bringt jetzt auch nix Neues, weshalb die Überlänge nicht gerechtfertigt ist. warum man lieber 30 Min unintressante und megaflache Familienszenen von Hawkeye zeigen musste, statt den Film auf 2 Std zu machen will nicht in mein Kopf und dass dann noch Kritiker behaupten, was für eine Meisterleistung es wäre, den Charakteren so viel Tiefgang zu geben, das will noch weniger in mein Kopf, weil mMn kommt jegliche Charaktertiefe nur daher, dass man die Figuren und ihre Eigenarten schon aus den alten Filmen kennt.
Deshalb auch keine 8er Wertung, weils objektiv betrachtet kein besonders guter Film war, aber weil die sehr geilen Effekte und Iron man, Thor und Hulk halt einfach immer cool sind, trotzdem ein Kinogang durchaus zu empfehlen ist.
 
Back
Top Bottom