ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

hab nen relativ großen und massiven tisch bei ebay gekauft. weil ich kein auto hab bin ich nem kumpel tagelang auf den sack gegangen, dass der den mit mir abholen soll. jetzt war der da in der nähe beachvolleyball oder so spielen und hat den tisch mit nem anderen kumpel abgeholt, aus dem 5. stock runtergetragen und bei mir vorbeigebracht. :thumbsup:

bin dann mal auf ebay :O :O :O
 
hab nen relativ großen und massiven tisch bei ebay gekauft. weil ich kein auto hab bin ich nem kumpel tagelang auf den sack gegangen, dass der den mit mir abholen soll. jetzt war der da in der nähe beachvolleyball oder so spielen und hat den tisch mit nem anderen kumpel abgeholt, aus dem 5. stock runtergetragen und bei mir vorbeigebracht. :thumbsup:

bin dann mal auf ebay :O :O :O

hä was laberst du? hab deinen eitrag davor geliked. lösch den hier oder ich zieh mein like zurück
 
zeig ma deinen bizeps, busi. Siehst du wenigstens mittlerweile aus wie 1 Mann oder immernoch wie Pinnochio?

Und wenn du meinen niggger furio hatest oder bedrohst muss ich dir leider dein leben nehmen. denk nochmal drüber nach wie das hier jetzt weitergehen soll.
 
muskeln sind unwichtig.

gerade getröumt dass mein rad geklaut wurde. war so wütend dass ich aufgewacht bin. jetzt gleich bremsbeläge auswechseln lassen1
 
Die Avocado dachte wohl, sie könnte mich übertölpeln und vorher verrotten, bevor ich sie esse.
Aber nix da, diesmal nicht Fräulein! :oops:
 
War letzte Woche im Meinenwerk in DD. Spiele seit dem mit dem Gedanken mir einen Young/Oldtimer zu holen.

qtyly3ml.jpg


isnasz7o.jpg


ixo7p2dh.jpg
 
Zurück
Oben Unten