LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Hab ich damals schon sehr gefeiert, zu der hochzeit von diesem punchlinebasierten rap. waren einige bombentracks drauf, die ich heute noch gerne höre. höhepunkt ist für mich der illmatic part auf feeling good:

ich brauch n Haus mit nem Basketballplatz
Jeder Raum is so groß wie ein Basketballplatz
In deinem Arsch hat n Basketball platz
Und ich tret einmal rein und der Basketball platzt :D:thumbsup:
 
hab ich ja nie verstanden wieso die leute ernsthaft illmatic feiern. und dann auch noch gerade die zitierten zeilen, find ich einfach nur unfassbar schlecht, sorry...:D
 
hab ich ja nie verstanden wieso die leute ernsthaft illmatic feiern. und dann auch noch gerade die zitierten zeilen, find ich einfach nur unfassbar schlecht, sorry...:D

Früher hab ich die genannte Passage auch voll gefeiert und frag mich heute, warum :D (hat er ja irgendwo anders genauso mit nem Fußballplatz, also feierts er wohl selbst stark)
 
Fand Illz Part auf Strugglin' ganz cool, aber sonst ist mir auch nichts groß hängengeblieben von dem, der Eko-Diss war noch okay.
 
ach gott wie sich die zeiten verändert haben. würde heutzutage nie wieder was von snaga oder pillath hören, aber damals hab ich so sehnsüchtig auf dieses album gewartet. sind in der nachbetrachtung auch immer noch ganz gute tracks drauf, die ich heutzutage auch noch pumpen würde. der pillath skit:cool:
 
ach gott wie sich die zeiten verändert haben. würde heutzutage nie wieder was von snaga oder pillath hören, aber damals hab ich so sehnsüchtig auf dieses album gewartet. sind in der nachbetrachtung auch immer noch ganz gute tracks drauf, die ich heutzutage auch noch pumpen würde. der pillath skit:cool:
o_O
 
ok heutzutage nie wieder ist blödsinn. S&P kann man immer feiern. Hab mich zu sehr auf sein Avatar konzentriert.
 
hast du meinen post absichtlich nicht verstanden oder was ???:p hab mich auch sprachlich nicht so gut ausgedrückt, die alten sachen kann man sich noch anhören, aber nicht mehr die neuen wie snaga bumst pillath oder sowas. dieses album und das mixtape kann man sich definitiv 2015 immer noch geben.
 
hast du meinen post absichtlich nicht verstanden oder was ???:p hab mich auch sprachlich nicht so gut ausgedrückt, die alten sachen kann man sich noch anhören, aber nicht mehr die neuen wie snaga bumst pillath oder sowas. dieses album und das mixtape kann man sich definitiv 2015 immer noch geben.

Ok, keine neuen Sachen. :thumbsup:
 
sorry dass ich diesen Uralt Thread wieder hochhole :p
Aber ich bin es gerade wieder am pumpen, fuck das intro geht schon einmal richtig nach vorne, es bleibt spannend...
 
Ich hätte die beiden so gerne bei Selfmade gesehen, hätte wie die Faust aufs Auge gepasst. Diese ganze Deluxe Records Zeit war doch murks, da haben sie quasi ne solide Karriere weggeschmissen.

Aus Liebe zum Spiel ist sicherlich nicht so lahm, wie es einem damals vorkam, aber gemessen an den hohen Erwartungen enttäuschend - vor allem wegen dieses bierernsten Grundtons und des elektronischen Stampf-Sounds. Weiß nicht, schockt mich nicht so sehr. Vor allem Snaga hat aber mal wieder Hammer-Lines am Start.
 
Back
Top Bottom