Der Haustierthread

1146468_377866099045649_754653959997217810_n.jpg
 
ich glaub ich hab in meinem ganzen leben noch nie sowas unlustiges gesehen
 
passend dazu ein interview mit ner jägerin: http://www.taz.de/Jaegerin-ueber-Abschussverbot-fuer-Katzen-/!148071/

Das Recht, Katzen abzuschießen, muss solange beibehalten werden, bis die Landesregierung eine adäquate Abhilfe in anderer Weise schafft. Wo ist die Chip- und Registrierungspflicht für Katzen? Wo ist die Kastrationspflicht? Wo ist die Katzensteuer für Katzen, die helfen könnte, den völlig überlasteten Tierheimen zu helfen? Statt das „Katzenproblem“ durch die soeben angesprochenen Maßnahmen zu entschärfen, wird es durch das Verbot des Abschusses verstärkt. Dadurch wird das erklärte Ziel, die Jagd ökologisch zu regeln, unterlaufen. Der Schutz wildernder Hauskatzen in freier Natur ist ökologisch kontraproduktiv.

klingt nur vernünftig.

mehr zur kastration: http://www.taz.de/Runter-von-der-Abschussliste/!147642/
 
Last edited by a moderator:
heute abend muss unser stark traumatisierter 50 kilo hund vom tierarzt behandelt werden, abszess am kopf
natürlich nur unter vollnarkose, per blasrohr verpasst
bin sehr nervös :(
 
heute abend muss unser stark traumatisierter 50 kilo hund vom tierarzt behandelt werden, abszess am kopf
natürlich nur unter vollnarkose, per blasrohr verpasst
bin sehr nervös :(

chill mal, die verstehen ihr handwerk.
Aber mal ehrlich: hänge derzeit mit relativen VetMed-Studis rum....Da will man sich freiwillig gar kein Haustier anschaffen weil einem Angst und Bange bei der Vorstellung wird...die ziehen sich Pansen über den Kopf und fotografieren sich ab und solche Scherze :D
 
chill mal, die verstehen ihr handwerk.
Aber mal ehrlich: hänge derzeit mit relativen VetMed-Studis rum....Da will man sich freiwillig gar kein Haustier anschaffen weil einem Angst und Bange bei der Vorstellung wird...die ziehen sich Pansen über den Kopf und fotografieren sich ab und solche Scherze :D
ging mir nicht darum. der tierarzt ist super, hats auch echt gut operiert.
problem war nur der hund. der ist ziemlich aggressiv menschen gegenüber und hat 4 pfeile mit narkosemittel gebraucht, insgesamt für 120 kg körpergewicht, bis er eingeschlafen ist.
aber jetzt ist wieder alles tutti, wunde heilt schön
 
Back
Top Bottom