LP Denyo - DERBE (17.04.15)

"wie ziegenwitwen, ich habe keinen bock" :confused:
"kein bock, ich red nich von nem männlichen reh" :confused::confused::confused:
 
liont > denyo >>>>> orsons

fass mal in kurzen sätzen zusammen, wieso das so ist. hab keinen der drei artists(türkische bedeutung) gehört.

bin der meinung denyo > liont, weil denyo sieht wenigstens nicht so aus, als würde er stinken
 
Last edited by a moderator:
versteht jemand das video? (ernstgemeinte frage)
wie die sich alle von diesem mega spasten rumschubsen lassen, keiner der stehen bleibt oder diesem krass
nervigen typen eine auf die fresse gibt.

und am ende kommt raus, dass es mad war. versteh ich nicht :confused: .. mad ist doch ein cooler typ.
nich mitbekommen? mad ist krass unbeliebt, weil er halt ein krasser spasst ist, mega unsympathisch, krasser laberer, darum haben sich die beginner ja auch aufgelöst, das war doch mega beef
 
Ich hoffe, dass diese eklige Musik richtig floppt. Nicht mein Wunschgedanke, aber ich war beim Hören schon sehr angewidert...
 
Nennen die es ernsthaft Allstar-Remix. Höchstens in Uranus. (englische aussprache)
 
so hoch bei amazon?

wer kauft das denn?

alle leute heulen ja grad rum weil dieser liont hoch gechartet is... aber da kann man doch gut nachvollziehen, dass kleine mädels den niedlich finden und sich sein albung holn.

aber bei dem derbezeug kann ich mir niemanden vorstelle, der das irgenwie anhört.
 
Da hat Denyo ja nochmal richtig einen rausgehauen. Album ist richtig #Derbe geworden.







#DerbeWhack
 
Da hat Denyo ja nochmal richtig einen rausgehauen. Album ist richtig #Derbe geworden.
#DerbeWhack

ohh samy was ist da denn los ??? du bist am haten:eek:, sonst feierst du doch fast alles in grund und boden mit deiner riesigen originalen cd sammlung:D
 
grad dann doch ma reingehört.

nicht zu fassen, was fürn müll das is. da fällt einem ja wirklich gar nix mehr ein.

nen tiefpunkt in diesem scheissdreck da zu finden is kaum möglich, es is in seiner gesamtheit einfach zu krass. vll. dieser alltime spasti jan delay, der sich die kacke seiner tochter aufs shirt nuschelt?
 
Back
Top Bottom