MZEE.COM vs Aggroboard ......

Gegen das Aggroboard hat kein Rapforum eine Chance. Nicht das EGJ-Forum, nicht das Selfmade-Forum, nicht das Hirntot-Forum. Und auch nicht MZEE oder RapUpdate.
 
das ist so lächerlich vom aggroboard..

139471.jpg
 
is aggro nich das ding das früher ma n label war und jetz nur noch n channel? (ey richtig gut gemanaged)
 
Inzwischen finde ich MZEE auch cool. Aber ich vermisse den aggressiven Ton und die frechen Postings aus dem Aggroboard.
 
Is fairer fuers aggroboard wenn ihr mich rauslasst, aber bin trotzdem beleidigt.
 
Inzwischen finde ich MZEE auch cool. Aber ich vermisse den aggressiven Ton und die frechen Postings aus dem Aggroboard.

wieso heulst du die ganze zeit rum, dass hier alle so lieb sind, schreibst aber selber wie ein sören? (frage für die allgemeinheit)
 
Ich bin selbst eigentlich ein gewöhnlicher bzw netter Typ, nur bei so ’ner Aggroboard-Atmosphäre macht es mehr Spaß zu trollen bzw. wird man pausenlos durch die User dazu verleitet. Das hier ist mehr so ein Serious-Forum, wo man nicht trollt, weil man dann behindert ist (wenn man’s im Aggroboard aber tut, fällt man hingegen kaum auf).

Ich würde jetzt aber auch nicht mehr im Aggroforum rumtrollen, da ich das mittlerweile kindişch finde. Aber insgesamt war die komplette Atmosphäre und die Userschaft mega sympathisch und auch total unterhaltsam wenn’s mal Boardbeef gab usw :) Rein von außen betrachtet.
 
Back
Top Bottom