Rap Gossip

Auf jeden. Seitdem Ich mal ein wenig in sein fb geschaut hab, is er mir hart unsympathisch geworden! 'dann denk ich wiederum an paar tracks vom Leben Album und die gewisse Zeit dazu... ich bekomm diese beiden Bilder die ich jetz von azad hab nich in ein Hut.

.

der war früher doch nicht anders drauf als heute. der konnte damals schon keine frage in nem juice/backspin-interview beantworten, ohne drauf zu bestehen, dass er kaum einen sieht, der mit ihm auf einer stufe steht. vollkommen egal, um was es in der frage eigentlich ging:D
 
haha Jule hat mehr Ballz als Maveric und raucht ne Sportzigarette im Interview
 
guter kay1 part.
dante thomas feature???? :D :D

lohnt das sultanhengzt interview?
edit: scheiß drauf, erstma das interview:


können wir berlin mit allem was da rumläuft inkl. dieser drei vögel, die da dieses 'interview' versuchen, einfach zurückgeben ?
hälfe an die amis, hälfte an die russen, 3,5 millionen probleme weniger
 
btw: diese Jule macht ihre Sache besser als Vollidiot Falk. kann null verstehen, warum es scheinbar soviele gibt, die den zu vermissen scheinen.
 
spiderman-feels-548a670eae2f7.png
 
Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
Wie wir uns begegnen kann mich nicht ablenken
Nass bis auf die haut so stand sie da
P. A. B. E. L. U. G. A.
 
Der 1. promovierte Rap-Professor meldet sich wieder:

KORREKT BRO, ABER HAST DU DAS SEMESTAR GESCHWÄNZT WO MAN LERNT KEINE BEATS ZU PICKEN, DIE JEDER JUGENDZENTRUM-KANACKE, VOR 10 JAHREN SOFORT UND OHNE ZU ZÖGERN FÜR NEN DEEPEN TRACK VERWENDEN WÜRDE? :(
 
was habt ihr für Probleme junx ich feier azad

Fler hat sich übrigens blamiert weil Silla der erste gewesen sei, der sich nach G-Hot laut G-Hot erkundigt habe.
(wollte einen Twitter-Post von Jihad einbinden aber ich finde den Tweet nicht mehr)
 
Back
Top Bottom