LP Fabian Römer - Kalenderblätter (2015)

find die entwicklung von f.r. auch gerade bei mzee schon krass. vom einstigen wunderkind, dass besonders auf mzee zum nächsten rapstar gehypt wurde zu einem der größten forenhassobjekte:rolleyes: den feiert ja echt gar keiner mehr und wird nur noch verschrien, wenn er so weiter macht, bekommt er ja fast schon auf einen savas mäßigen mzee hass level:D
 
war er echt so beliebt bei mzee in der anfangszeit?

mze hat sich aber auch voll verändert.
früher wars ja ziemlich backpacker-geprägt.
 
tja jetzt sind nur noch die ganzen gangster kiddies online auf mzee:D

also mundwerk und mittelweg wurden definitiv gefeiert, ich glaube bei vorsicht stufe ist dann die haterei losgegangen und spätestens wer bist du fanden halt viele scheisse.
 
Mh dann geht doch zu Urban. Ach ne, die sind ja dead wie englischer Vater.
 
wieso kennst du seine diskografie? :eek:
soweit ich mich erinner wurde auch das erste albung schon auch gefrontet.
 
wieso kennst du seine diskografie? :eek:
soweit ich mich erinner wurde auch das erste albung schon auch gefrontet.
ha ha warum denn nicht???:D die alten sachen waren doch auch noch cool, man muss halt bedenken, dass er erst 14 war und der deutsche lil romeo oder so:cool: muss mal die alten mzee threads rausholen...
 
main.jpg


jo ganz schnuckelig der kleine:D nur konnte f.r. damals besser rappen als er:cool:
 
war er echt so beliebt bei mzee in der anfangszeit?

mze hat sich aber auch voll verändert.
früher wars ja ziemlich backpacker-geprägt.
War früher auch außerhalb von Mzee so, dass F.R. als das Next Big Thing gefeiert wurde. Mittelweg und Mundwerk waren damals auch bei mir hoch im Kurs, wenn ich mich recht entsinne.
 
find die entwicklung von f.r. auch gerade bei mzee schon krass. vom einstigen wunderkind, dass besonders auf mzee zum nächsten rapstar gehypt wurde zu einem der größten forenhassobjekte:rolleyes: den feiert ja echt gar keiner mehr und wird nur noch verschrien, wenn er so weiter macht, bekommt er ja fast schon auf einen savas mäßigen mzee hass level:D
der war von anfang scheiße, nur musste man damals anerkennen, dass er in sehr jungen jahren technisch schon sehr gut rappen konnte. inhaltlich war das damals schon belangloser mittelstandsmüll.
 
:eek:
Bisher war das für mich nur ein Stricherkind, was zu einer Kuschelrock-CD entjungfert wurde, also tolerierbar.

Aber jetzt bewegt sich der Fabian auf ganz dünnem Eis.
 
der war von anfang scheiße, nur musste man damals anerkennen, dass er in sehr jungen jahren technisch schon sehr gut rappen konnte. inhaltlich war das damals schon belangloser mittelstandsmüll.

na ja damals haben ihn aber schon viele auf mzee gefeiert und ihn sicherlich nicht als scheisse angesehen. er war einfach ein 14jähriger, der technisch richtig gut war, vor allem eben für sein alter. inhaltlich war das sicherlich auch ok, wie bereits gesagt seine ersten sachen waren ok, aber irgendwann war das halt alles so "abikiddie,ich bin jetzt chemiestudent"mäßig und irgendwie hatte der auch immer nur so bildungsbürgerlichen rotz von sich gegeben.
 
hatte das auch so im kopf: krass versiert für sein alter aber hör ich nich an...
halt wie son '5 jähriger mit tollen fußball-tricks'-internetvideo.
 
hatte das auch so im kopf: krass versiert für sein alter aber hör ich nich an...
halt wie son '5 jähriger mit tollen fußball-tricks'-internetvideo.
ja genau wie der eine dicke 9jährige türke, der auf tubevideos abgegangen ist wie messi und ronaldo in einer person:Dbarca wollte ihn und schlussendlich kennt den keine sau mehr:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten