Rap Gossip

Mit Dante Thomas hat er aber mal wieder einen riesen Fisch aus den frühen 2000ern an Land gezogen, Respekt :thumbsup:
 
was für eine abartiges dreckslied ist das von diesen al gear, der typ lutscht seit wochen kays eier
 
Kay hört sich an wie ein Neunjähriger. Lyrics nicht vorhanden. Beat ist der letzte schrott. Al-Gear genauso. Lamborghini hat mit AMG auch nicht mal Ansatzweise was zutun, gehört nicht in den Track. Albumtitelwechsel dieses mal sogar noch peinlicher als von V.I.P. zu RICH KIDZ.
 
spogebozz amazon rezension

"Ein absoluter Witz ist außerdem die "Autogrammkarte". Die ist nämlich lediglich gedruckt und nicht persönlich unterschrieben. Was soll ich denn bitte mit einer gedruckten Autogrammkarte? Totaler Blödsinn, wenn ich das Autogramm nur gedruckt will kann ich mir das Bild auch selber ausdrucken. Autogramme haben für mich nur einen Wert, wenn sie echt sind. Von daher ist diese Karte mehr als unnötig."


:D:D
 
Heute saß ein Typ in der Bahn, der die ganze Strecke ca 1 Stunde das Spongebozz Album gepumpt hat. Voll nervig die ganze Zeit dieses Gequike. Man kann doch nicht ernsthaft so ein Trash hören?! Dann noch so das es aber auch jeder mitbekommmt
 
ach das album war gut. ich habe es mit 4,22 von 5 punkten bewertet, also gerunder 4/5 punkten was eine echt gute Bewertung ist (hab in iTunes alle Tracks bewertet mit 1-5 Sternen und dann den Durchschnitt ausgerechnet)
 
Back
Top Bottom