Film Diskussionen

"Ruhet In Frieden" hat mir auch nicht gefallen, aber da ist "Run All Night" auf jeden Fall kein Vergleich dazu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Den gibts dann als Nächstes. :cool:
 
Heute erscheint The Hobbit 3 auf Blu-ray. Dann seh ich den endlich auch noch :) freue mich.
 
Heute erscheint The Hobbit 3 auf Blu-ray. Dann seh ich den endlich auch noch :) freue mich.
Hätte ich gestern nicht den Trailer aus Sky gesehen, könnte ich mich nicht erinnern, dass der schon so lange her ist. Ich weiß auch fast gar nicht mehr was genau passiert ist. Ich glaub' zu lang und zu langweilig. Gekauft wird er natürlich trotzdem.
 
Mal sehen ob Age of Ultron hier gefeiert oder zerstampft wird!?!
Also bei IMDB steht er momentan sogar bei 8,9
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuer Ex Machina Trailer! Jesus Christus! :eek::thumbsup:
 
The Avgengers 2 hat überall krasse Kritik bekommen, soll beste Comicverfilmung aller Zeiten sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...scheint endlich mal wieder nen guter Streifen mit Johnny Depp rauszukommen :thumbsup:
 
Nightcrawler, jake gynehall spielt einfach für mich die rolle seines lebens

Zum teil anstrengend bzw langatmig aber trotzdem sehr geiler film.
 
Heute erscheint The Hobbit 3 auf Blu-ray. Dann seh ich den endlich auch noch :) freue mich.
Hätte ich gestern nicht den Trailer aus Sky gesehen, könnte ich mich nicht erinnern, dass der schon so lange her ist. Ich weiß auch fast gar nicht mehr was genau passiert ist. Ich glaub' zu lang und zu langweilig. Gekauft wird er natürlich trotzdem.

Wartet doch bis Dezember auf den Extended Cut.
 
werde ich mir die nächsten tage mal geben... bin gespannt wie der so ist.

405200346444b720364888b41809fa0d.jpg
 
War jemand schon im neuen Avengers, und kann mir erzählen wie "hart" bzw. "düster" das ganze ist? Wollte da evtl. mit Bubelle rein.
 
Zurück
Oben Unten