Rap Gossip

Was brabbelt Azad denn jetz von Technik & Reimen? Sein Rap lebt doch hauptsächlich davon Atmosphäre in einem Track aufzubauen. Ähnlich wie Massiv zu seiner besten Zeit.
Problematisch ist auch weil Azad so lange schon im Game ist, denkt er der Erfinder des Raps zu sein
 
der brignt sich bestimmt um wenn sein neues album rauskommt und sich alle kaputt lachen
ich hab ansich ja echt respekt vor azad und seinem schaffen und hab das "der bozz" album früher sehr gerne gehört aber was der in letzter zeit für statements raushaut is ja echt die härte
 
allen denen langweilig ist, empfehle ich sierra kidds social media

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh Gott, Alter, steckt diesen kleinen toller Typ bitte jemand mal endlich in ne geschlossene?
 
allen denen langweilig ist, empfehle ich sierra kidds social media

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei Sierra Kidd wird ein doch erst recht langweilig..dieses Image ist so vorhersehbar! Und damit verdient Hadi El Dor Money -.-
Ich glaub ich schick Kidd mal ein Schwanzselfie von mir, dann hat er 1 Grund rumzuheulen
 
Bei Sierra Kidd wird ein doch erst recht langweilig..dieses Image ist so vorhersehbar! Und damit verdient Hadi El Dor Money -.-
Ich glaub ich schick Kidd mal ein Schwanzselfie von mir, dann hat er 1 Grund rumzuheulen
nice 1 bro. es wird auch zeit für neue schwanzselfies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er redet ja sonst (zB in Songs) recht selten über seine Crew und wie sie so drauf sind. Deshalb waren diesbezüglich einfach viele Fragen offen.
 
Azad konnte noch nie schreiben. Azad konnte auch nie freestylen und Azad konnte auch noch nie teilen.
 
das ausführliche 20 minuten itnerview in dem karuzo eigentlich nur eine frage beantwortet undzwar wie viel energie die ganze crew (7 leute plus noch einer) in genetikk steckt
entgegen aller erwartungen ist es sehr viel energie

Schon fast ne Unverschämtheit, sowas ein Interview zu nennen.
Kam mir eher vor wie eine Red Bull Danksagung!
 
ja ne richtige frechheit udn am ende komtm falk sich wie der gott des journalismus vor wenn er fragt "hhhm dealen ... warte mal .. warst du nicht student? da muss ich ejtzt aber mal nachhaken"
und karuzo total cool "ich hatte beides ... uni und gangstaleben aber gangsta ist so ein hartes wort"
kommt der lümmel sich auch noch cool vor mit seinen 50 gramm die er pro woche fürn eigenbedarf vertickt hat
 
Zurück
Oben Unten