LP Tyler, The Creator - Cherry Bomb (13.04.)

Heisenberg

Altgedient
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
1.419
tyler-the-creator-cherry-bomb.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Promophase braucht wohl kein US Rapper mehr mittlerweile
Kali Uchis :)
Ansonsten sind u.a. noch Kanye, Weezy und Toro y Moi auf dem Album
 
Von den 3 Tracks gefällt mir keiner. Bei Deathcamp hätte ich allerdings die Neptunes als Produzenten vermutet. Und bei Young/Perfect nervt die Stimmlage zu sehr. Diese kurzfristige Ankündigung von Alben ist allerdings :thumbsup:
 
Und da macht er das schwache Release von seinem kleinen Bruder komplett vergessen, welches vor kurzem erschienen ist...
Visuell wieder großartig. Sollte aber nicht vorm neuen Release Wolf verfilmt werden ?
Der Neptunes Sound ist grossartig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tyga-sneakdiss? mag jedenfalls den neptunes-mäßigen sound.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann ich mir irgendwie grad nicht geben. o_O

edit: ok, die über 6 minuten tracks und smuckers reissens ein wenig raus, aber das trashige zeugs baaaaah
 
mhhhh 14 antworten in einem tyler thread:eek: was ist denn da los, der Hype scheint weg zu sein oder was ???

hat das sich hier irgendjemand mal angehört ???
 
Ja finds ganz gut. Nur den 1 Song wo alles überteuert ist kann ich mir nicht geben. Aber bleibt jetzt auch nicht viel hängen. Hab nicht das Bedürfnis das jetzt nochmal zu hören
 
ok werds mal checken, fand seine ersten beiden alben eigentlich ganz passabel.
 
"find your wings", "blow my load", "2seater", "fucking young" und "smuckers" sind richtig geil, die sachen klingen teilweise auch am vertrautesten. manches is sonst aber einfach zu weird. dabei is tyler manchmal auf der richtigen spur mit diesen verträumten neptunes- & n.e.r.d.-mäßigen sachen. der stilwechsel zum poppigeren hört sich aber insgesamt noch nich fertig entwickelt an.
 
"find your wings", "blow my load", "2seater", "fucking young" und "smuckers" sind richtig geil, die sachen klingen teilweise auch am vertrautesten. manches is sonst aber einfach zu weird. dabei is tyler manchmal auf der richtigen spur mit diesen verträumten neptunes- & n.e.r.d.-mäßigen sachen. der stilwechsel zum poppigeren hört sich aber insgesamt noch nich fertig entwickelt an.
hört sich doch ganz vernünftig an, muss mir das album dann doch mal noch holen. tyler hat halt auf seinen alben bislang immer ein paar ausrutscher dabeigehabt. wobei mir sein letztes album auch noch ganz gut gefallen hat.
 
Zurück
Oben Unten