MC Bogy - Der Untergrund lebt

verdachtslage liegt zurzeit bei mc bogy wegen messerstecherattacke bei g-hot.
 
meint ihr ich kann bei der bild ein wenig geld abstauben wenn ich ihnen die stecke dass majoe ma auf nem track meinte dass er jihad abstechen will
ich sehe da eine mehr als eindeutige verbindung zum aktuellen vorfall
 
Grosser Journalismus wieder von der Bild...

Naja, dass der gute Moritz in der Klapse war, weil er mit einer Machete im Tante Emma Laden Blutpolka tanzen wollte, macht die ganze Sache jetzt auch nicht unwahrscheinlicher für ihn, also aus BILD Sicht.

Und nein, ich glaube auch nicht, dass Mortiz zugestochen hat. Dafür ist er doch viel zu gemütlich bzw. viel zu langsam.
:oops:
 
Aehm inhaltlich ist das mit der verbloedung jawohl andersrum, die aons und hafts sind halt augrund ihres akademischen humanistischen backgrounds eloquenter was ihre soziale herkunft verraet. Haft kann sogar mehrere sprachen , bogy hoechstens bischen tuerkisch und englisch das wars undr bogy haltn kind der strasse auch sprachlich. Wuerde haft ein theologie oder soziologie studium ans herz legen .oder interpretatives tanzen.

Wer von Azzlackz besitzt denn die geistige Kapazität ein Abitur zu besitzen? Nicht, dass das heutzutage was besonderes wäre, aber so wie die daherreden bin ich mir nich mal sicher ob die jemals ne Schule von innen gesehen haben.
Bogy kommt mir gar nicht so dumm vor. OK, er hat ein kleines Grammatikproblem mit ein / einen und dreht mal gerne etwas übertrieben durch, aber der ist schlau genug sich selbst reflektieren zu können. Gibt zu Probleme zu haben, in der Klapse gewesen zu sein, usw.

A propos selbst reflektieren können
Wenn man Haftbefehl in nen Raum führt mit nem Spiegel in der Mitte wird er den Spiegel stundenlang mit HUUÄÄÄNSOHHN anschreien
 
dass aykut nicht mal nen hauptschulabschluss hat, sollte mittlerweile bekannt sein. ich denke da hat aber auch adhs ne große rolle gespielt
milo und doe trau ich nen ganz guten schulabschluss zu
 
Schulabschlüsse spielen ja bekanntlich eine grosse Rolle beim erschaffen von Rap!
 
Zurück
Oben Unten