Der offizielle SIDO Thread

Moses hinkt modetechnisch auch Jahrzehnte hinterher.

moses kam rüber wie so ein besoffener trunkenbold der die ganze zeit besoffen áufm heuboden pennt. fehlten echt nur noch so stroh im haar, falls er welches gehabt hätte. aber ich feier das eigentlich, dass ern fi*$§ gibt und den vagabundenswag fährt
:D:O
 
Alter haben wir dir nicht verboten andere Foren zu trollen bevor du im Aggroboard verbannt wurdest? Du willst echt Krieg du Kelb wah.

:mad:

Und schreib mir keine Nachrichten ich kann überhaupt nicht soviel kiffen als das mich das nicht aufregt. :(
 
stand auf RapUpdate, bevor du mich sinnlos beleidigst
http://www.rapupdate.de/alle-infos-zum-neuen-album-von-sido/

außerdem habt ihr mir das niemals gesagt, und selbst wenn, dann hätte ich mich daran nicht gehalten

davon abgesehen habe ich bisher kein einziges mal mit diesem account hier im Forum getrollt

das trifft vielleicht auf RapUpdate zu ... aber ich will mal einen ernsthaften Foren-Account haben und vielleicht auch bald ins Aggroboard zurück
 
naja ganz ehrlich gesagt hab ich kb nach der ganzen Aggroboard-Sache, weiter rumzutrollen usw

das hab ich jetzt 1x über jahre bei euch betrieben und jetzt ist gut
 
kurtse frage: bin ich in die fergangenheit gereist?

whaaat.gif
 
Last edited:
stand auf RapUpdate, bevor du mich sinnlos beleidigst
http://www.rapupdate.de/alle-infos-zum-neuen-album-von-sido/

außerdem habt ihr mir das niemals gesagt, und selbst wenn, dann hätte ich mich daran nicht gehalten

davon abgesehen habe ich bisher kein einziges mal mit diesem account hier im Forum getrollt

das trifft vielleicht auf RapUpdate zu ... aber ich will mal einen ernsthaften Foren-Account haben und vielleicht auch bald ins Aggroboard zurück

du bist ein Spast, der zuviel Langeweile hat. #storyofyourlife
 
Wusste nicht, dass Basstard ein neues Album bringen wird. Aber hoffentlich wird das nächste sido-Album mehr was in Richtung Blutzbrüdaz. 30.11.1980 fand ich wirklich beschissen, alles nur Liebeslieder von dem mir nur eins gefällt pfff geh zur Seite
 
sido macht in letzter zeit wirklich nur noch komplette scheiße.
muss man mal so festhalten.
 
Back
Top Bottom