Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

?!!? komm schönhauser ecke fehrbelliner, ich battle dich in shorts :mad:
Battle gerne :)
Aber wieso? Hast du etwa verpeilt mir vorhin die Pizza zu bringen, so dass ich jetzt Pizza aus der Schachtel am Rechner esse wie ein mzee-user-Student?
 
Battle gerne :)
Aber wieso? Hast du etwa verpeilt mir vorhin die Pizza zu bringen, so dass ich jetzt Pizza aus der Schachtel am Rechner esse wie ein mzee-user-Student?
möchte mein territory verteidigen, du hast mich nicht um ein Hood Pass gebeten du stricher :mad:
 
möchte mein territory verteidigen, du hast mich nicht um ein Hood Pass gebeten du stricher :mad:
Hehe, da biste aber spät dran - den pass hab ich vor etwa 8 Jahren mit deinem Luden ausgedealt. Redet ihr denn gar nicht miteinander? :oops:
 
halbdefektes iphone 5c verkauft. käufer schickt ganz defektes iphone 5c zurück. paypal entscheidet für ihn und zieht mir das geld wieder ab. schickt mir mahnungen per email (spamordner). inkassounternehmen ruft mich an und will 100€ anwaltsgebühren.
irgendwann leih ich mir eine kampfmaschine von ricky und besuch alle leute auf meiner liste. (bin sehr nachtragend.. notiere jeden, bei dem ich noch was gut hab für den fall, dass ich mal broke bin oder austicke)
 
skrill sperrt konto und unterschlägt mein money, aber antwortet seit drei wochen auf diverse mails nicht und hat keine telfonnummer
 
halbdefektes iphone 5c verkauft. käufer schickt ganz defektes iphone 5c zurück. paypal entscheidet für ihn und zieht mir das geld wieder ab. schickt mir mahnungen per email (spamordner). inkassounternehmen ruft mich an und will 100€ anwaltsgebühren.
irgendwann leih ich mir eine kampfmaschine von ricky und besuch alle leute auf meiner liste. (bin sehr nachtragend.. notiere jeden, bei dem ich noch was gut hab für den fall, dass ich mal broke bin oder austicke)


anscheinend klagen die aber nicht. soll ichs drauf anlegen? schöne grüße an alle
( http://www.123recht.net/Paypal-Ksp-Rechtsanwaelte-__f477071.html )

glaub ich werd die hauptforderung + zinsen zahlen und dann telefonanrufe verbieten, ok @kr0x ?
ist jetzt eigentlich zu einer kleinen freude geworden :) aber kann ich hier drin lassen oder? ciao schöne championsleague tag noch an all!
 
Last edited by a moderator:
bis nächste woche montag meine bewerbungsmappe fürs kommuniggationsdesign-studium fertig machen. hab mir mal bereits angenommene mappen angeguckt. wieso ist die gestalterbranche so voll mit irgendwelchen pseudo-kreativ-intelligenten leuten? kein plan vom fach haben aber coole hipsterlogos entwerfen. vapisst euch

allgemein dieser studentenlifestyle. bin der erste aus meiner italienischen migranten-arbeiter-family der hier studieren geht und bin sonst auf den skreets des rheinlandes aufgewachsen. wenn ich so studenten höre mit ihrer immatrikulation, "mensa", "profs" und "uuh, nachtschichten, kaffee, party und wg's" könnt ich kotzen. :D

entweder ich laufe so durch meine studentenlaufbahn und passe mich an oder ich bleibe bei mzee. diese zwei parallelwelten sind zu viel. :D :D
 
Last edited:
allgemein dieser studentenlifestyle. bin der erste aus meiner italienischen migranten-arbeiter-family der hier studieren geht und bin sonst auf den skreets des rheinlandes aufgewachsen. wenn ich so studenten höre mit ihrer immatrikulation, "mensa", "profs" und "uuh, nachtschichten, kaffee, party und wg's" könnt ich kotzen. :D

entweder ich laufe so durch meine studentenlaufbahn und passe mich an oder ich bleibe bei mzee. diese zwei parallelwelten sind zu viel. :D :D
Ohne Witz, Bruder.:thumbsup: Ich bin selbst auch Student, aber dieser Studentenlifestyle kotzt mich dermaßen an.
MZEE ist da aber ein guter Ausgleich.:thumbsup:.
 

Ne, sorry du, sind heute mit David und Melina auf der Erst-Willkommensparty in der Nähe des Campus, aber eigentlich muss ich noch meine meine Präsi fertig machen, heißt wohl Nachtschicht und Kaffee! hast du schon von diesem coolen, neuen Media-Startup von Jaqueline und Pascal gehört? haben den örtlichen Fickdeinmuta-Preis bekommen für ihren Kurzfilm "Regenbogen in Offenbach" bekommen! diese Metaphern!
 
allgemein dieser studentenlifestyle. bin der erste aus meiner italienischen migranten-arbeiter-family der hier studieren geht und bin sonst auf den skreets des rheinlandes aufgewachsen. wenn ich so studenten höre mit ihrer immatrikulation, "mensa", "profs" und "uuh, nachtschichten, kaffee, party und wg's" könnt ich kotzen. :D

entweder ich laufe so durch meine studentenlaufbahn und passe mich an oder ich bleibe bei mzee. diese zwei parallelwelten sind zu viel. :D :D

Merkt man, no offense Bruder :O
 
Back
Top Bottom