Rap Gossip

Gibt einfach zuviele Tobiasse hier. Black culture gibts in Deutschland nur als billiges imitat
 
Wobei wie Such A Surge klingen ja nicht wirklich schlecht ist. Banjo-Track kenne ich aber noch nicht.

EDIT: Gerade mal reingehört. Der Vergleich ist ja unerhört. Banjo liefert hier absoluten Untermenschenmüll ab. :mad:

Hab die herangezogen um die Rückständigkeit seines Sounds zu unterstreichen. Aber selbstverständlich habe ich mit dem Vergleich Such a Surge großes Unrecht getan! Hoffe ihr verzeiht mir den Fehler!
 


hahahahahaha!
icon_xd.gif

BESTE fugging Promo ever!
Ever?
Ever ever?
JA!
:eek::thumbsup::thumbsup:
 
hat fler silla jetz eig in seiner hartzer-bude besucht?
übrigens soll shindy wohl auch nen part auf "mit dem bmw 2" haben.
 
hahahahahaha!
icon_xd.gif

BESTE fugging Promo ever!
Ever?
Ever ever?
JA!
:eek::thumbsup::thumbsup:

Ganz lustig, aber übertrieben ausrasten ist auch wieder suspekt wie z.B. übertrieben ausrasten, wenn mal ausnahmsweise ein deutscher Comedian nicht sooo scheisse ist, dass man ihm SOFORT ins Gesicht treten möchte.
 
wen oder welches label und welchen rapper meinte xatar bei dem interview mit Gucci olli, wo er jemanden direct mit "du rufst da an und zinkst, dass xatar da gold in seiner box hat" gemeint? welcher zinker wollte da faxen machen? welcher rapper und welches label ruft irgendwo an und meint das muss geprüft warden, wenn er da echtes gold in die box macht?!
 
wen oder welches label und welchen rapper meinte xatar bei dem interview mit Gucci olli, wo er jemanden direct mit "du rufst da an und zinkst, dass xatar da gold in seiner box hat" gemeint? welcher zinker wollte da faxen machen? welcher rapper und welches label ruft irgendwo an und meint das muss geprüft warden, wenn er da echtes gold in die box macht?!

Hat hier nicht letztens irgendjemand geschrieben, dass Farid Bang Xatar gezinkt hat?
 
Back
Top Bottom