Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kam irgendwann einfach. Morgen mal für die kleine Äpfelstücke geschnitten und danach den ganzen Tag mit roten Augen durch die Gegend gerannt. Apfel und Mango fibicken mich richtig.

Von Nüsse wird mir in der Regel nur etwas schlecht.
Und bei Apfelsaft merkst du GAR nichts? Kann das jemand erklären?
 
sone scheiße kenn ich. wenn ich apfel oder birnen mit schale esse, rastet mein hals komplett aus. ich lauf dann rum wie so ein drachem. ohne schale, als smoothie, als mus etc gehts dann aber klar :thumbsdown:
 
sone scheiße kenn ich. wenn ich apfel oder birnen mit schale esse, rastet mein hals komplett aus. ich lauf dann rum wie so ein drachem. ohne schale, als smoothie, als mus etc gehts dann aber klar :thumbsdown:

Dann wird's an etwas in der Schale halt liegen, naja.
Also kann man hier jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen, oder was? :p
Hielt das immer für ein schlechtes Beispiel, das sind zwei Obstsorten, die lassen sich super vergleichen. (Nicht, dass man nicht komplett alles miteinander vergleichen könnte.)
 
Dann wird's an etwas in der Schale halt liegen, naja.

Hielt das immer für ein schlechtes Beispiel, das sind zwei Obstsorten, die lassen sich super vergleichen. (Nicht, dass man nicht komplett alles miteinander vergleichen könnte.)

Bei mir zumindest liegt es nicht an der Schale. Habe es schon ausprobiert :thumbsdown:
 
Achja: Friseur hat noch eine Woche Urlaub. Kann das Haar jetst schon nicht mehr bendigen. :mad:
 
will heute beim cl schauen mit meiner kokosnuss als tringefäß aufkreuzen, aber muss jetzt ins gym und dann in die arbeit und dann direkt zum schauen. weiß nicht wie ich den deckel davor noch absägen soll
 
Mowgli-trying-to-open-a-coconut.gif
 
ist bei mir auch so mit äpfeln.
100%gen apfelsaft kann ich trinken. aber vor einigen jahren hab ich plötzlich eine apfelallergie entwickelt, meine lippen und hals schwellen dann auf. wobei die in letzter zeit aber wieder verschwunden ist. :confused:
auch birnen und kirschen haben es ausgelöst, zeitgleich als ich ne leichte pollenallergie entwickelt hab, vermutlich gegen birke. die obstsorten hängen damit zusammen.

Nach ner Woche (oder schon bei Versand) Kabelbruch im Boxenkabel. Schön mit Schreibtisch vorziehen und Kabelkanälen und stuff. :thumbsup:

aber sowas wie schreibtisch neu verkabeln machst du doch angeblich AS IF IT'S NOTHING!?!?!
o_O
 
Zurück
Oben Unten