FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Krass, die Bayern haben ja noch nie einen 2 Tore Rückstand aufgeholt :eek: Hauptsache die ganzen Experten tun so als sei es nuthin für die bazis
 
Sollte Robben nicht dabei sein, werden Sie das heute auch nicht. Könnte sone 2014 HF-Nummer geben, wenn sie früh aufmachen. Mit nur einem vernünftigen Defensivspieler von 6 wird das halt auch nichts. Und wenn der auch noch patzt, weil er neben und vor sich nur Holzköpfe hat, wird's dann auch schwierig. Ist ja kein Finale :cool:
 
Bin auch mal gespannt wer im mf spielen kann. Schon krass wen man da theoretisch aufbieten könnte und dann spielt man cl vf mit uralt-alonso und klein-philipp
 
keine ahnung wie fit schweinsteiger ist, aber würde es mit ihm und rode im mittelfeld probieren

ein 2:0 würde ja reichen, bei einer mannschaft mit neuer, boateng, lahm, götze, angebliches wunderkind thiago, lewandowski und müller im kader ist das gegen porto jetzt auch kein ding der unmöglichkeit.

bei thiago bin ich auch ganz bei furio, ich weiß nur noch, dass er in seinem ersten spiel beim supercup gegen dortmund katastrophale fehler gemacht hat - ansonsten ein paar zuckerpässe gegen wehrlose "gegner". mir ist nicht ganz klar, warum in ihm viele den nächsten superstar sehen, bisher hat er kaum gespielt.

ansonsten würde ich mir hinten rafinha, boateng, badstuber und bernat wünschen, davor schweinsteiger (falls fit) und rode, rest mangels alternativen unverändert: götze, thiago, müller und davor lewandowski
 
mir ist nicht ganz klar, warum in ihm viele den nächsten superstar sehen, bisher hat er kaum gespielt.
Pep hat das gesagt, die Kommentatoren spritzen seitdem bei jedem Ballkontakt ab und der Rest passiert dann halt.
 
Schweinsteiger und Rode wäre momentan echt das beste, da kann man wenigstens sicher sein, dass die heiß sind und fighten. Problem ist nur, dass schweinsteiger nach ner Verletzung immer so 5-15 Spiele braucht um in Form zu kommen.
 
für bayern sind alle spiele pflichtaufgaben;)

THIAGO IST DER BESTE SPIELER DEN BAYERN JE HATTE


GUCKT EUCH DAS TOR GEGEN STUTTGART AN: ALLEINE DAS REICHT
SO EIN GEILES TOR
 
Sorry, aber keine Mannschaft hat nur Pflichtaufgaben, wenn man von meinem Arsenal-Kader beim Football-Manager absieht.
 
wie kann man nur thiago haten, ihr seid wirklich das allerletzte

VHCpS.gif
 
wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein bruder nasir (@guesswhosbizzack) gerade schon wieder sternhagelvoll reingeschneit ist ;) das cl finale für arme kann also zeitnah losgehen, oettinger und paderborner stehen gekühlt auf der terasse und aron habe ich nur der fcb in den brustkorb rasiert. er läuft gerade wie ein irrer mit einem ball durch den garten und scheint sichtbar aufgewühlt.
außerdem ist mein bruder furio (@FurioG) gerade in den garten gekommen und hat sich über irgendeine nichtigkeit echauffiert - der busfahrer begrüßte ihn beim vorzeigen seines semestertickers wohl mit hör mal, wo gehst du denn studieren, worauf hin er völlig ausgerastet ist. hab dann beruhigend auf ihn eingeredet und jetzt ist alles gut!

die couch bebt und auch ich erwarte großes

viel spaß freunde und grüße ins forum
 
glaube heute schau ich auch mal stabil FCB. hoffentlich schauen heute hier alle und spammen fleißig mit. wie gut wir es hier haben!!! jetzt wo das MZEE Forum gerettet ist und das URBAN Forum schließt. Eigentlich müssten wir die armen Spasten von dort ja aufnehmen. :( #flüchtlingsproblematik

ich liebe dich @Ralf Kotthoff (ForumMaster) (nohomo)
 
wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein bruder nasir (@guesswhosbizzack) gerade schon wieder sternhagelvoll reingeschneit ist ;) das cl finale für arme kann also zeitnah losgehen, oettinger und paderborner stehen gekühlt auf der terasse und aron habe ich nur der fcb in den brustkorb rasiert. er läuft gerade wie ein irrer mit einem ball durch den garten und scheint sichtbar aufgewühlt.
außerdem ist mein bruder furio (@FurioG) gerade in den garten gekommen und hat sich über irgendeine nichtigkeit echauffiert - der busfahrer begrüßte ihn beim vorzeigen seines semestertickers wohl mit hör mal, wo gehst du denn studieren, worauf hin er völlig ausgerastet ist. hab dann beruhigend auf ihn eingeredet und jetzt ist alles gut!

die couch bebt und auch ich erwarte großes

viel spaß freunde und grüße ins forum

Kannst ruhig erwähnen das ich mein FCP Jersey trage welches ich damals im Urlaub gekauft habe :cool: Wann kommen eigentlich Munich und sein Schwager vorbei?
 
Aufstellung: Neuer - Alonso, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (C), Müller, Badstuber |

kein dante schonmal korrekt.
 
müller macht das schon.
ansonsten stimmen die fans nach dem ausscheiden hoffentlich pep raus an und lassen mw hochleben. :thumbsup:
 
nasir meldet sich erst morgen wieder, der ist in der halbzeit von der couch gekippt!

toller abend!

grüße an alle, die dabei waren
 
Back
Top Bottom