LP Curren$y - Pilot Talk 3 (04.04.15)

beste trilogie der rapgeschichte? könnte durchaus sein.
Steh ich grad auf dem Schlauch, mir fallen außer "Blueprint" gar keine sonstigen Trilogien ein. Die meisten scheitern doch schon am zweiten Teil. :D
Auf jeden Fall ein überragendes Album, aber das konnte man ja nur erwarten. Wunderbare Beats, wunderbare Sampleauswahl, passende Featuregäste, mehr geht nicht. Vor allem der Beginn mit "Opening Credits" und das Ende mit "Alert" sind großartig arrangiert worden.
Curren$y ist einfach ein Geschenk Gottes, anders kann man sich seine Discography nicht erklären.
 
Froze hätte nicht unbedingt mit draufgepackt werden müssen, aber sonst wirklich ein rundes Album
 
"Froze" ist auf jeden Fall eins der Highlights, allein wegen der Hook. :D
 
ich bin mir auch nich sicher, obs da überhaupt nen klanglichen unterschied gibt. wenn, dann nur minimal, vllt. bilde ich mir selbst das auch nur ein.

ich liebe es einfach, wie er im intro industry-knowledge kickt:

It was right around the time
I thought I had to move back with my mom
I had to sell my first lowrider
Halfway to the top
Went to sleep, woke up at the bottom
They turned off my lights, I lit candles and I plotted
Got it before
Getting it again shouldn't be a problem

curren-y-jet-sign-o.gif
 
Sind Pilot Talk 1+2 genau so stark oder sogar noch besser ? Ich kenne sonst nur die Mixtapes von ihm
 
Sowieso drei Klassiker, das ist klar.
 
Boss Player i'll ask what it costs later :cool:
Das Album ist echt 1A geworden die feature parts passen auch perfekt drauf
 
Ganz geiles Ding, gefällt mir glaub ich sogar besser als II. Verstehe nicht wieso die das Release mit dem USB Flugzeugdildo da so verkackt haben. Vinyl bitte!
 
Völliger Müll - G Rap Sample auch reudigst geflippt...Teil I ist zu empfehlen und das Teil mit ALC.
 
@Decepticon welcome back, aber muss dich gleich mal kitzeln - den Xatar für seine Zoten loben, aber Curren$y als Müll bezeichnen? finde ich ein wenig seltsam, da ich meine du verstehst gut englisch. Finde Spitta findet auf dem dritten Teil eine gute Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit.
 
Back
Top Bottom