Veganer Fanatismus

Lullobums

Frischling
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
133
Dieser Text ist enstanden, nachdem doch mehere Leute aus meinem Bekanntenkreis, meinten Sie müssten Ihre Lebensart auch allen anderen aufdrücken.
Beat cro genauso

hey scheisse man ich achte schon auf meinen Fleischkonsum
und glaubt mir würde jeder von euch das gleiche tun
würde es schon reichen der neue Trend heisst vegan
und jeder der sich nicht dran hält hat eh kein Plan
ich hab die Schnauzevoll von diesem Ökowahn
ich liebe Tiere und würde auch mehr Geld für Fleisch bezahln
bin gegen Genmaipulation und Massenzucht
für nachhaltige Landwirtschaft und Wasserschutz
für Erhaltung des Ökosystems gegen Käfighaltung
gegen Aspirin in Hühnern für freie Entfaltung
für reichlich Platz und artgerechte Ernährung
genau aus diesem Grund brauch ich für Fleisch keine Erklärung
denn das heisst nicht werdet Hippies und lauft Barfuß
ich gönn mir auch weiterhin ab und an mal Fastfood
das maß tut hierbei den maßstab setzen
heisst nicht jeden Tag 2 Maß und haxen essen

Ich liebe Tiere doch ich liebe auch Fleisch
Mit dem richtigen Maßstab ist nix davon falsch
Denn Jedes extrem ist verurteilt zum scheitern
Die Mischung machts das hilft uns immer weiter

Ich liebe Tiere doch ich liebe auch Fleisch
Mit dem richtigen Maßstab ist nix davon falsch
Denn Jedes extrem ist verurteilt zum scheitern
Die Mischung machts das hilft uns immer weiter

Ich mein wer will schon ne monokultur aus soja
Dann sehen wir alle bald aus wie Meister Yoda
Sogar der größte veganer muss doch einsehen
Würd jeder Mensch so sein würd es zu weit gehen
Denn ich glaub nicht das das der Natur nutzt
Monokultur hat nix zu tun mit Naturschutz
Artenvielfalt das ist das Zauberwort
Doch heut ist jeder Vegan und macht nix ausser Sport
Dieser Fitnesswahn hat nichts zu tun mit Gesundheit
Ist doch klar das man allein mit Sport dumm bleibt
Weiter entwickeln und zwar auf allen Gebieten
Von jedem etwas das sollte uns keiner verbieten
Nicht nur den Körper trietzen sonder auch museen
Theater, Oper das muss man sehen
ich muss jetzt gehn, und ess nen steak
danach fütter ich Enten und releax am See

Ich liebe Tiere doch ich liebe auch Fleisch
Mit dem richtigen Maßstab ist nix davon falsch
Denn Jedes extrem ist verurteilt zum scheitern
Die Mischung machts das hilft uns immer weiter

Ich liebe Tiere doch ich liebe auch Fleisch
Mit dem richtigen Maßstab ist nix davon falsch
Denn Jedes extrem ist verurteilt zum scheitern
Die Mischung machts das hilft uns immer weiter
 
fla der auserwählte feinschmecker, fleischfresser bud
bestellt bacon auf seinem eisbecher, weg mit deiner veganen paste
ich durchtrenn deinen schwanenhals mit deinen reiscrackern
 
ok also jetzt wird mir klar warum du so schwule scheisse fabrizierst.. kein wunder mit so nem umfeld ^^
geh ma n schönes rib eye essen, soll helfen
 
bin gegen Genmaipulation und Massenzucht
für nachhaltige Landwirtschaft und Wasserschutz
für Erhaltung des Ökosystems gegen Käfighaltung
gegen Aspirin in Hühnern für freie Entfaltung
ich gönn mir auch weiterhin ab und an mal Fastfood

interessante und schon irgendwie wichtige Thematik auch wenn diese ganzen Kleingeister ausm RC das wieder nicht checken. Allerdings finde ich dass du dich in den oben zitierten Zeilen widersprichst. vielleicht kommste selber drauf ;)

ach und @the writer: halt doch dann einfach mal die fresse, wenn du alles scheiße findest und bleib im freetype thread
 
@ Jack
Erstmal danke für deine Meinung, allerdings steh ich echt gerade etwas auf dem Schlauch. Wo meinst du denn genau das ich mir widerspreche?
 
Zuletzt bearbeitet:
indem du dir ab und an mal fastfood gönnst unterstützt du (ab und an mal) das zeug das du kritisierst.
ja und ich glaub gegen gvo sind wir alle, ne? heisst aber noch nicht dass man automatisch ne ökoverblendete gutmenschen-gendertante sein muss. ich mein so zeug wie diese 'energiewende' ist politisch ein dermassen riesengrosser fail, da fragt man sich wirklich was in den köpfen von herr merkel & co vorgeht (falls überhaupt etwas drin vorgeht). reisst ja die ganze deitsch-deitsche wirtschaft ins loch. die im norden habens schon mitbekommen mit ihren dämlichen windrädchen. aber naja wenn die deitschköpfe sich selbst wegradieren muss es wenigstens kein anderer tun
 
@ writer
Hey cool, der erste Beitrag von dir, bei dem ich echt das Gefühl hab, du hast dich mit meinem Text beschäfftigt. Danke... Ja sollte er diese Stelle gemeint haben, könnte man es so sehen, obwohl man den großen ketten lassen muss, das es auch bei ihnen schon ein umdenken gab und Sie bei weitem nicht die schlimmsten sind. Aber der Text sollte ja auch nur die Aussage haben das alles eine Frage des Maßes ist. Wenn wir alle weiterhin so viel Fleisch essen, ist es einfach nicht möglich ohne Massenzucht, aber Vl immerhin mit besserer Lebensqualität für die Tiere.. Tja Energiewende kann man ewig drüber diskutieren, obwohl Sie meiner Meinung nach definitiv richtig ist. Nur eine Frage des Zeitpunktes
 
indem du dir ab und an mal fastfood gönnst unterstützt du (ab und an mal) das zeug das du kritisierst.
ja und ich glaub gegen gvo sind wir alle, ne? heisst aber noch nicht dass man automatisch ne ökoverblendete gutmenschen-gendertante sein muss. ich mein so zeug wie diese 'energiewende' ist politisch ein dermassen riesengrosser fail, da fragt man sich wirklich was in den köpfen von herr merkel & co vorgeht (falls überhaupt etwas drin vorgeht). reisst ja die ganze deitsch-deitsche wirtschaft ins loch. die im norden habens schon mitbekommen mit ihren dämlichen windrädchen. aber naja wenn die deitschköpfe sich selbst wegradieren muss es wenigstens kein anderer tun

bist du Österreicher? wär irgendwie symptomatisch.
 
schweizer, aber bin in der tat fan von der österreichischen mentalität (zumindest was ich so nach der abstimmung vom 9. februar mitbekommen hab, war da in wien)
 
Hm, ist wohl eher eine Frage der richtigen Integration als der Einwanderung. Aber das verstehen leider die meisten nicht, egal ob ösi, schwitzer oder deutsche
 
@Lullobums
Seh guter Text. Mehr sollten solche Texte machen. Das ist nicht unsere Welt mit allem was drauf lebt.
Ich finde Fleisch essen ist oke aber nicht so wie es heute ist. Es werden pro Tag so viele Tonnen Fleisch gekauft
und die Hälfte bleibt liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig intelektuelles kaffeekränzchen hier, jetzt müsstet ihr nur noch jutta dittfurth einladen dann wär die runde komplett
 
Im Prinzip schon ja, wenn so viel Fleisch zur Verfügung steht. Das Problem besteht ja eher in der Haltung der Tiere. Man sollte Ihnen trotzdem ein artgerechtes Leben bieten.

Thewriter
Deine Mutter muss stolz sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten