LP Silla - Vom Alk zum Hulk (07.08.2015 2015)

Hat sich als Marke total entstellt.
Früher hab ich ihn mal gefeiert, aber als er dann die Fler-Marionette wurde, hab ich ihn bewusst ignoriert, abgesehen von paar Hörproben.
Kann eigentlich wirklich aufhören, total uninteressant.
 
Nimmt man ihm natürlich kein Stück ab, trotzdem rein vom Track besser als fast alles was Silla die letzten Jahre gebracht hat
 
Mich würde interessieren ob da motrip tatsächlich beim texten hilft, die killa bars waren reimtechnisch besser als das ganze am3 album
 
Der Leasing König wieder am Start.

dacia duster gang
 
Die 100 Bars sind überraschenderweise extrem souverän und aggressiv gerappt. Ein guter Track, wirklich. Und auch die letzten ihrer Art ist noch ganz okay. Wäre dieses ganze Pumper-Thema nicht so krass albern, könnt das vlt. wirklich ein gutes Album werden.
 
Tracklist:
1. Warm Up
2. G.O.D.
3. Der K-K ihr wisst schon
4. Die Letzten ihrer Art
5. Gainz
6. Sixpack
7. Adrenalin Boost
8. Cardio King
9. Mr. Olympia
10. Arnold
11. Veteran
12. Du bist echt
13. Deadline
14. Flex Cover
15. Vom Alk zum Hulk
16. Cool down
17. 100 Killa Bars
18. Dope Dealer
19. Adonis
 
5. Gainz
6. Sixpack
7. Adrenalin Boost
8. Cardio King
9. Mr. Olympia
10. Arnold
Geil, 6 mal der gleiche Track hintereinander (nicht dass es mich stören würde, wer hört sich schon ein Silla-Album an).
 
Mich würde interessieren ob da motrip tatsächlich beim texten hilft, die killa bars waren reimtechnisch besser als das ganze am3 album

ist bei "Die letzten ihrer Art" wohl kaum zu überhören. ganz typische trip-reimstruktur.
killa bars kenn ich nicht bzw hab ich nicht gehört
 
vazh ist irgendwie ne geile albumabkürzung. klingt wie diese band die last kristmas gemacht hat... aber vazh ist voll geil auszusprachen


.... vashhh
 
"Testo Tape 2"-Mixtape exklusiv für den Silla-Fanshop angekündigt.
Gab es jemals ein Testo Tape 1?
 
War anscheinend ein Tour-Mixtape von seiner letzten Tour. Limitiert auf 700, aber noch erhältlich:
 
Back
Top Bottom