Allgemeiner Serien-Thread

Abgesehn von der wirklich geilen Stimme und Aussprache des Bösewichts fand ich sein Schauspiel gar nicht sooo herausragend. Aber die Stimme hats gemacht :thumbsup:
 
Friday du spielst mit meinen sympathien für dich ...

Daredevil fertig geguckt. Sehr sehr cool. Gebe MethDamon recht, beste comicumsetzung seit nolan-batman. Krasse atmo und gekonnt die üblichen comic-übertreibungen vermieden. Erste folge - OK, zweite bis fünfte gut und ab der sechsten -> hammer.

Jetzt auch noch HoC 3 vor mir. Würde aber sehr gerne die staffel mit einer zweiten season dardeevil tauschen
 
Peaky Blinders 4 Folgen gesehen. Gehört zum coolsten, was ich gesehen habe :thumbsup: gucke jetzt weiter
 
Peaky Blinders hatte ich nach 5 Folgen oder so kein Bock mehr, obwohls sehr geil war
 
orphan black gibts übrigens wöchentlich die neue folge bei netflix niederlande/luxemburg. leider ohne untertitel :O
 
Orphan Black :thumbsup:

Ach herrje, jetzt kommt Penny Dreadful schon eher online. Das macht Showtime ja öfter so.
 
The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst
6-teilige Dokuserie auf HBO

Wurde Feb/März ausgestrahlt, nur ich finde das nirgends. :oops:

Schon jemand gesehen bzw. nen Tip?
Dange ;)
 
fand die erste folge daredevil ziemlich räudig, trotzdem dranbleiben?

ewis1.gif


The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst
6-teilige Dokuserie auf HBO

Wurde Feb/März ausgestrahlt, nur ich finde das nirgends. :oops:

Schon jemand gesehen bzw. nen Tip?
Dange ;)

leider nein, such auch schon ewig.
wird zeit für hbo now
 
ich hab diese serie schon als kind wie die pest gehasst. vermutlich hab ich instinktiv gemerkt, dass das nich mit gesitteten dingen zugeht, wenn da drei kerle sich um ein kind kümmern, hehehe.
btw heute im media markt gesehen, dass die ganze breaking bad-box auf blu ray nur noch 77 euro kostet. wird sich demnächst dann mal gegönnt.
 
ich hab diese serie schon als kind wie die pest gehasst. vermutlich hab ich instinktiv gemerkt, dass das nich mit gesitteten dingen zugeht, wenn da drei kerle sich um ein kind kümmern, hehehe.
:D:thumbsup:

In der Serie wurde auch sehr viel Haarspray verballert:

d0f39cf3bf62ce49b6167259be212175.jpg
 
Zurück
Oben Unten