Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Also Dallas kann die Serie auf jedenfall gewinnen.

Wenn Chicago gesund bleibt, kanns weit gehen.
 
Dallas sollte mal sehen, dass die zone zu ist. die rockets konnten da doch jederzeit locker rein.
Und howard wird auch in den nächsten spielen mehr als 17 minuten aufm court stehen.

Achja, the brow mit den angekündigten 35 punkten:cool:
 
Olynyk :cool:

Boston spielt's echt gut bisher

Boston > Toronto und Washington
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes spiel bis jetz vom elben.

irving der baba, krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nich gedacht, dass der gleich in seinem ersten playoff-game so abgehen würde, beeindruckende mentale stärke für sein alter. bei den celtics merkt man wieder, dass ihnen ein richtiger center fürs rebounding fehlt.

haha, "UHHHH SUNUVABITCH!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cavs-Fans sind auch vollkommen tot. Diese "Stimmung" wirkt eher wie Pre-Season Mitte Oktober und nicht wie G1 in den Playoffs mit Contender-Material.
 
Hawks :cool:

Es macht einfach Spaß diese Art Basketball zu sehen. Warriors, Spurs, Hawks - besser geht's kaum
 
und joe johnson wird immer noch ausgebuht.
hat auch gewirkt, 0/6 dreier von ihm, richtig mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erwartet miese erste runde bislang. Soll bitte noch ne Woche so weitergehen, dann muss ich mich nicht ärgern keine Spiele sehen zu können.

Spurs fliegen raus
 
Schön wäre es, wenn die Clippers tatsächlich mal was reißen. Was ich von den Paarungen der ersten Runde halten soll, weiß ich noch nicht so ganz.
 
richtiges backsteinfest in chicago. und wie mies die bulls den ball passen, alleine noah hat jetz schon 4 turnover oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten