Rap Gossip

10 gegen 1
waren bestimmt wieder finnen oder luxemburger
facepalm.gif
Zerrissen. :D
 
Irgendwie wurde alles gesagt. Heute geht mein Sammelbuch in Druck und dann mache ich erstmal ne Pause, bis ich wieder Ideen habe.
 
Irgendwie wurde alles gesagt. Heute geht mein Sammelbuch in Druck und dann mache ich erstmal ne Pause, bis ich wieder Ideen habe.
Pause? Der Gossip lässt keine Pause zu. Zugegeben, momentan herrscht extreme Dürre, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Fler hat anscheinend von Capslock-Azad gelernt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nichtsdestotrotz extrem bittere Geschichte. Tut mir irgendwie ziemlich Leid für G-Hot. Richtige Ftznaktion!
 
:eek::eek: vallah fler dreht durch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fler is übrigens auch angepisst, weil silla und farid sich vor kurzem i-wo die hand gaben.
ah ja, endlich wieder klingelschild-pics im dunkeln :thumbsup:
 
hey was ist die letzte drei wochen passiert ?
gibt es schon fler interviews zu diesem neuen album ?
dange
 
Album kommt doch erst im September, wäre sinnvoll die Promophase im August zu starten. Aber bei Flir weiß man ja nicht.
Sillas Mukkis sind voll unästetisch..jedes girl würde dem Korb geben #weilkeingpoint
Zu G-Hot , der hat selbst schuld - den würde ich bis 20 Leuten überfallen #eiskalt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album kommt doch erst im September, wäre sinnvoll die Promophase im August zu starten. Aber bei Flir weiß man ja nicht.
Sillas Mukkis sind voll unästetisch..jedes girl würde dem Korb geben #weilkeingpoint
Zu G-Hot , der hat selbst schuld - den würde ich bis 20 Leuten überfallen #eiskalt

Dachte eure Verbindung ist enger. Beides Spasten, beide ein G im "witzigen" Namen.

Und wenn das Promo sein sollte, dann wird das sicher der Relaunch von Messer Mesut.
 
kann man immer wieder hören:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten