Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
wie viel hat er seit dem in der liga gemacht?
hab vor dem transfer schon gesagt das er max 10 tore in der liga macht...

edit: scheinbar hab ich ihm sogar mehr zugetraut:


bleib aber bei 10, dann könnt ihr euch an meiner falschaussage den gomez schruppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Miro und Lazio on fire <3 9. Saisontor und 7. Ligasieg in Folge......Der hat so ne Kapitänsbinde fürs Ego gar nicht nötig :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Felipe Anderson ist zu krass, mal sehen wie lange der noch bei Lazio spielt, geiles Spiel aufjeden fall auch wenn das erste Tor ziemlich spät gefallen ist
 
Italiens Fußball-Liga plant, den Auftaktspieltag der neuen Saison in der Serie A in zehn ausländischen Städten zu besteiten (u.a. London, New York, Paris, Jakarta, Peking, Shanghai).

:confused: :confused: :confused:
 
das klingt zwar nach großer scheiße, aber wenigstens machen die sich jetzt mal gedanken daruber woran es liegt, dass die liga seit jahren am boden ist
 
Sie könnten doch die ganze Saison in Abu Dhabi, Dubai und Doha austragen. Bringt bestimmt ne Menge Cash, Bentleys und Rolexen. Die Golfplätze sind dort auch besser und Italien ist - mit Verlaub - eh scheiße. :)
 
krass wie klose auch diese saison in der serie trifft und auflegt, hut ab.

und gomez tut mir langsam richtig leid, wie es bei dem läuft :(
 
so ein antritt in dem alter. Respekt miro :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
florenz will gomez los werden. angeblich soll er zum as rom im rahmen eines tauschgeschäfts abgeschoben werden.

armer typ :(
 
krass toni mit 19 treffern nur ein tor hinter tevez auf platz der serie torschützenliste. letztes jahr hatte der auch schon über 20 und war zweiter mit einem tor weniger als immobile.

heftiger typ mit 37 :D
 
Hahahahahahahaha Gomez. Ich würde das so feiern. Wegen schlechter Leistung zum besseren Club abgeschoben. :D Und vor allem auch wegen @MurderInc :D
Wird aber nicht passieren :(
 
Zurück
Oben Unten