Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Was ist ein nap?
sobald ich in der arbeit bin und einen pc hab mit dem ich meinen nick wegschneiden kann, kriegst du meine sharkscope stats (tablet)
Ist für mich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ohne tracker zu spielen. Kann auch lang nicht mehr soviel zeit investieren wie früher, daher die aufregung (nach der hand).. floppst dein set und deine hoffnung auf den ship werden in 5 sekunden zerstört und wenn du pokerst kennst ja die Wahrscheinlichkeit dafüt
deine grüße werden gerne in augsburg entgegengenommen, viele grüße auch an dich nach.. köln?

jo köln, zollhafen. dann weiterhin einen schönen sonntag und viel spaß mit dem neuen auto!
 
Der Zug ist leider abgefahren. Mtts sind nur sonntags angesagt,vllt. Ja nächsten. Nap würde mich noch interessieren, dir ansonsten auch einen schönensonntag
 
Gibts für euch kein Pokerthread?

Diese Pokerjunks sind nämlich das eigentliche Ärgerniss...Bestimmte Freunde kann man garnicht mehr treffen ausser man ist Teil ihrer regelmäßigen Pokerrunde.
 
Gibts für euch kein Pokerthread?

Diese Pokerjunks sind nämlich das eigentliche Ärgerniss...Bestimmte Freunde kann man garnicht mehr treffen ausser man ist Teil ihrer regelmäßigen Pokerrunde.

hey dude du hast echt komische freunde. ärgert mich aber nicht, deshalb sorry für den beitrag und generell, dass meine beiträge heute eher schwach sind. hatte gestern einen harten tag und heute auch eher schlapp
 
trefft mich auf ein
220px-Zehntausendwurf.JPG
und ich zeig euch wo der frosch die locken hat.
poker ist eher so 2010.
 
Leute, die die Ketchup-Flasche verkehrt herum aufbewahren obwohl noch locker die Hälfte der Flasche voll mit Ketchup ist!!! Wissen doch was son Kran wiegt...ähhhm ich mein beim Öffnen passiert.
 
schenk denen einen strohhalm, den sie bis zum boden der flasche reinstecken sollen.
 
So Leuten schenk ich höchstens meine Abneigung. Außerdem wie siehtn das aus bitteschön, alles aufm Kopf, Logo, Schrift und wenn man sich bei denen beschwert dass beim öffnen gleich alles rausklatschen wird, dann komt nur son "dreh die Flasche vorher doch kurz rum!" danke
 
rabbis und richgirls dümmliche """""""""""""""""diskussion"""""""""""""""""" über urknall, das universum, schöpfer und leben heute nacht im spam LOL
 
Allergie bumst mich gerade richtig hart. Bin schon auf der doppelten Citirizin Dosis. So schon am hängen wie die Titten von Rabbis Mum, und das Zeug macht einen auch noch zusätzlich müde :thumbsdown: Bei dem Wetter auch noch draußen kann ich nicht mal mein schönes Leben genießen, und muss wie ein Hartzer zuhause hocken.
 
#lifeispain

seit einer woche mit grippevirus daheim, tell me about it
 
Allergie bumst mich gerade richtig hart. Bin schon auf der doppelten Citirizin Dosis. So schon am hängen wie die Titten von Rabbis Mum, und das Zeug macht einen auch noch zusätzlich müde :thumbsdown: Bei dem Wetter auch noch draußen kann ich nicht mal mein schönes Leben genießen, und muss wie ein Hartzer zuhause hocken.
Schon Xusal probiert? Neuste Generation, kann was. Und, eine Tablette kostet etwa 7€ oder so, ist also standesgemäß :D
 
#lifeispain

seit einer woche mit grippevirus daheim, tell me about it

Lass dich von deiner Frau trösten du Pussy. Ich bin alleine, und brauche die Mzee Liebe :(

Ps. Bist du heute mit zugeklebten Augen aufgewacht? Dann sei leise amk!
 
Allergie bumst mich gerade richtig hart. Bin schon auf der doppelten Citirizin Dosis. So schon am hängen wie die Titten von Rabbis Mum, und das Zeug macht einen auch noch zusätzlich müde :thumbsdown: Bei dem Wetter auch noch draußen kann ich nicht mal mein schönes Leben genießen, und muss wie ein Hartzer zuhause hocken.
hoffe du nimmst dein cetirizin auch immer abends. hab eigtl. keine problem mehr mit allergie, ich nehm cetirizin auch gegen/für katzen und es hilft wunderbar.
 
hoffe du nimmst dein cetirizin auch immer abends. hab eigtl. keine problem mehr mit allergie, ich nehm cetirizin auch gegen/für katzen und es hilft wunderbar.

Soll man ja alle 12 Stunden nehmen. Vor dem schlafen und nach dem aufstehen. Hilft zwar aber ich merke trotzdem, dass die Nase juckt. Und die Augen tränen trotzdem etwas.
 
Back
Top Bottom