Daredevil [Serie]

meninblack-02.jpg

Das war er auch! :eek:
 
und ich dachte der hatte noch keine krassen rollen. haha.
 
Endlich mal richtige Russen und keine Amis die gerade noch so Bljat mit nem amerikanischen Akzent über die Lippen bringen.
 
Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und bin ziemlich angetan. Sehr hochwertiger und filmischer Look (super Titelsequenz, wenn auch der von Hannibal recht aehnlich), der sogar Agent Carter und Gotham hinter sich laesst (von MAoS oder dem Billigtrash Arrow/Flash gar nicht zu reden), Story und Pacing sind auf nem guten Level und der Cast is ebenfalls großartig, mit Ausnahme von Toby Leonard Moore / James Wesley. Der Typ sieht einfach aus wie ne Wurst und den kalten Hund nehm ich ihm zu keiner Sekunde ab, totale Fehlbesetzung.

Der roughe und duestere Ton und die doch recht harten Gewaltzenen der Serie gefallen mir auch sehr gut, nur ist das besonders fuer eine Marvel Produktion (aus dem MCU) ziemlich ungewoehnlich. Bei MAoS oder Agent Carter gabs zwar auch Gewalt und Leute werden erschossen etc., aber das sieht halt auch alles nach FSK 12 aus. Hier gibts hingegen Szenen, bei denen man sich ueber ne 18er Freigabe nicht wundern duerfte.
 
Hab 5 Folgen gesehn und finds schade,

dass die Russen nun raus sind. :( Mochte die gern!
 
1 folge fast abgebrochen, kam mir vor wie so ein b movie

und dieser partner von ihm die kackvisage kommt mir bekannt vor
 
1. Folge war echt schwach, dann nur wegen den Empfehlungen hier weiter geschaut. Zum Glück muss ich sagen. 4 von 5 Netflix Sternen meine toller Typ.
 
Same here. war anfangs auch eher enttäuscht. Entwickelt sich aber zur Bombe. :thumbsup:
 
Wie er immer aus irgendwelchen Ecken gesprungen kommt, und die Gangster verkloppt :thumbsup:
 
was mich mal interessieren wuerde, mir aber wohl nur die comic leser beantworten koennen:
ist die aussprache, betonung, gestik bei fisk gewollt? ich meine kommt das auch im comic so vor, oder liegt das am schauspieler?

das ende von wesley fand ich bisher am besten.
damit hab ich echt nicht gerechnet.
haha
 
was mich mal interessieren wuerde, mir aber wohl nur die comic leser beantworten koennen:
ist die aussprache, betonung, gestik bei fisk gewollt? ich meine kommt das auch im comic so vor, oder liegt das am schauspieler?

das ende von wesley fand ich bisher am besten.
damit hab ich echt nicht gerechnet.
haha
ich glaube da hat keiner mit gerechnet. am traurigsten ist es doch das urich gehen musste, er war der beste....
 
Zurück
Oben Unten