Rap Gossip

Man sollte doch wohl meinen,dass man als Person des öffentlichen Lebens und (womöglich sogar) Millionär über genug Selbstsicherheit verfügt,um ein Foto zu schießen,ohne dabei gleich in wildes Twixfingergepose zu verfallen um von der Sörenvisage abzulenken.
 
dullidancen34kjhgw2f.png
 
fuck man, ich bin gerade mal 23 und merke immer häufiger, das älter werden. vor 10´.15 jahren, war das immer eine abstruse vorstellung für mich, dass die ganze krasse technick von damals, irgendwann mal belächelt wird. und jetzt erklär mal nem 14-jährigen, dass das haustelefon damals die ganze zeit besetz wäre, wenn er sich den ganzen tag irgendwelche y-titti und lion-t videos reinziehen würde.
Oder; dass man sich keine Alben von Animus oder Toony hätte illegal saugen können, weil aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht genug Seeder vorhanden gewesen wären.

Aufm 2. Bild ist die Beleuchtung einfach nur etwas unvorteilhaft.
 
glaubsch immernoch er findet sein zeug insgeheim nichso weltbewegend wie er tut?

der versucht doch i-was zu kompensieren mit seinem übertriebenen eigenlob. hat was von eko, der auch immer wieder beteuert hat, jetz aber wirklich voll und ganz die musik zu machen, die er wirklich machen will. nur um dann beim nächsten imagewechsel zuzugeben, dass er damals nich er selbst war.

vllt. isses auch nur wunschdenken von mir :(
 
G-Hot im Krankenhaus:

In der Berliner Zeitung kann man zur Zeit Folgendes lesen:“Ein 32-Jähriger ist in Berlin-Neukölln angegriffen, geschlagen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Er wartete in der Nacht zum Sonntag am Siegfried-Aufhäuser-Platz auf seine Freundin, als er aus einer sechs- bis zehnköpfigen Gruppe heraus zunächst verbal angegangen und dann unvermittelt mit einem Messer verletzt wurde, wie die Polizei mitteilte. Der 32-Jährige lief davon, die Angreifer holten ihn aber ein und brachten ihn zu Boden. Sie schlugen und traten auf ihn ein und stachen erneut zu. Als ein Kioskverkäufer das sah und die Polizei rief, flüchteten die Täter. Ihr Opfer kam mit Stichverletzungen an Bein und Arm sowie Prellungen in ein Krankenhaus.”

http://www.rapupdate.de/schocknachricht-rapper-g-hot-in-berlin-nach-messerattacke-im-krankenhaus/
 
G-Hot im Krankenhaus:

In der Berliner Zeitung kann man zur Zeit Folgendes lesen:“Ein 32-Jähriger ist in Berlin-Neukölln angegriffen, geschlagen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Er wartete in der Nacht zum Sonntag am Siegfried-Aufhäuser-Platz auf seine Freundin, als er aus einer sechs- bis zehnköpfigen Gruppe heraus zunächst verbal angegangen und dann unvermittelt mit einem Messer verletzt wurde, wie die Polizei mitteilte. Der 32-Jährige lief davon, die Angreifer holten ihn aber ein und brachten ihn zu Boden. Sie schlugen und traten auf ihn ein und stachen erneut zu. Als ein Kioskverkäufer das sah und die Polizei rief, flüchteten die Täter. Ihr Opfer kam mit Stichverletzungen an Bein und Arm sowie Prellungen in ein Krankenhaus.”

http://www.rapupdate.de/schocknachricht-rapper-g-hot-in-berlin-nach-messerattacke-im-krankenhaus/

10 gegen 1
waren bestimmt wieder finnen oder luxemburger
facepalm.gif
 
Ich würde gerne so 2-3 Tage nur Asia Food essen, mit viel scharfer Soße undso und mir dann so einen schönen Filzhut kaufen. Wenn die Scheiße dann langsam anfängt am Arschloch zu brennen, wurde würde ich den Hut randvoll scheißen, anschließend würde ich zu Denyo fahren und ihm den Hut auf den Kopf setzen, ihn fesseln und an einen Stuhl binden, seine Augenlider mit Klebeband festkleben, damit er die Augen nicht schließen kann. Dann würde ich ihn in einen Raum setzen in dem die Wände voll geschrieben sind mit seinen Texten und Interviews, während sein Album "Derbe" in Endlosschleife läuft.

Ich war nie stolzer, dich meinen Bruder nennen zu dürfen. Nächste Jogginghose geht auf mich.
 
Back
Top Bottom