Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann ich ganz gut mit leben, saubere Sache insgesamt. Alternativen gab`s ja auch eher weniger.
 
"Er wird deutschsprachig sein, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken" :rolleyes:
 
Haha Tuchel zeigt der Liga den nackten Arsch, wo der schon überall im Gespräch war :D Frage wäre aber auch gewesen wo er gelandet wäre, wenn Klopp weiter gemacht hätte.
Mal schauen ob da das Feuer wieder neu entzündet wird
 
finde allgemein so einen zirkus immer etwas lächerlich. in dem fall, so eine aussage zu treffen und das nächste was man hört, dass tuchel neuer trainer ist. da spar ich mir so einen satz doch und mach mich nicht selbst zum affen. du findest das scheinbar souverän und abgezockt. und keine ahnung wie der HSV mit solchen dingen umgeht.
 
finde allgemein so einen zirkus immer etwas lächerlich. in dem fall, so eine aussage zu treffen und das nächste was man hört, dass tuchel neuer trainer ist. da spar ich mir so einen satz doch und mach mich nicht selbst zum affen. du findest das scheinbar souverän und abgezockt. und keine ahnung wie der HSV mit solchen dingen umgeht.
jetzt flenn hier nicht so rum man
 
finde allgemein so einen zirkus immer etwas lächerlich. in dem fall, so eine aussage zu treffen und das nächste was man hört, dass tuchel neuer trainer ist. da spar ich mir so einen satz doch und mach mich nicht selbst zum affen. du findest das scheinbar souverän und abgezockt. und keine ahnung wie der HSV mit solchen dingen umgeht.
pssst toller Typ
 
Zurück
Oben Unten