ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

gestern endlich getraut den reiter "kreditkarte" beim online banking anzuklicken und mir schon sorgen über diesen monat gemacht.
heute zwei vergessene wettkonten mit knapp 1000 euro wiederentdeckt. erstmal onlineshoppen.

muss dringend lernen mit geld umzugehen, wenn ich erwachsen bin
 
Kalamata Oliven, Manchego Käse, Avocado, geröstete Pinienkerne, knuspriges Brot = *Danke Gott

*Hummus fehlt, trotzdem noch einenen fetten ¾ Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal von den wettkonten mit denen man gleich shoppen gehen kann. Bei pokerstars brauch ich trotz visa min 2 tage bis ich geld seh
 
Ist n unterschied geld straight zu haben und zu shoppen oder zu merken wettseite verweigert den cashout und ich hab geld ausgegeben das ich nicht habe.

btw. Wer hat mit dir geredet?
 
Ist n unterschied geld straight zu haben und zu shoppen oder zu merken wettseite verweigert den cashout und ich hab geld ausgegeben das ich nicht habe.

Um die Frage ging es aber garnicht.

Du kleiner bettelarmer Neidhammel wolltest Busi einfach grade mit frechem Ton unterstellen, dass seine Story gelogen ist, weil Du selbst nicht genügend Cheddar in den Pockets hast, um 1.000 € für (wenn überhaupt) ein paar Wochen bis zur tatsächlichen Auszahlung überbrücken zu können und gleichzeitig nicht einmal genug Phantasie besitzt, um dir vorstellen zu können, dass andere das ganz easy können. Was durchaus bemerkenswert ist, da die Phantasie ja offenbar reicht, um irgendwelche Rechtfertigungen mit betrügenden Bookie-Seiten zu konstruieren.

Da musste ich einfach eingreifen, das sehe ich als meine Community-Pflicht an.
 
Geh mal weiter du kleine schwuchtel. Ich hab wahrscheinlich mehr cashouts gehabt als du in deinem leben bisher verdient hast. Aber da du nie oben warst, kannst auch nicht wissen wie schnell man broke sein kann!
und jetzt se leise, busi ist schon groß, der kann für sich selbst reden!
 
ich war gerade nochmal schnell mitm fahrrad einkaufen und auf einmal mir nichts dir nichts überholt mich dieser silberne Sportflitzer, ein Porsche Boxster um genau zu sein, mit offenem Verdeck, Mitt-40er Typ am Steuer, kurze Haare mit so blonden Strähnchen drin.
in etwa so:
man-neunerstdiemama.jpg
und pumpt dabei so laut Böhse Onkelz dass es die ganze Nachbarschaft gehört hat. Ich musste so hart lachen, ein Wunder dass ich nicht vom Fahrrad gefallen bin. ende. :D:D:rolleyes:
 
du jetzt halt reininterpretiert ;)
wärst du mir nicht völlig egal, würde ich dir paar screens schicken wie ich mit 3k+ 6 tables sup turb gespielt habe...
aber ich weiss eig immernoch nicht wieso du mit mir redest.
 
hi @2k8o_O
habe kein interesse an dieser unterhaltung teil zu nehmen. danke fürs verständnis und schönen tag noch
 
den abend davor krass geil fressen und dann..dieser erhabene Moment aufm scheißhaus wenn man das gefühl hat, man hätte grad ein Kind geboren...
 
hab einen sehr miesen kater, aber war dennoch sehr aktiv, mein kumpel ist heute morgen mit nem taxi vorbeigekommen, weil ich irgendwie seine sachen hatte, dann sind wir noch kurz zu ner freundin und im anschluss hab ich essen für die fam und mich geholt. jetzt kurz chillen und dann mit meiner freundin ein eis essen. die drei flaschen schnaps merkt man mir gar nicht mehr an : - )

abend war sehr gut, war um halb fünf bei ihm, haben uns bis ein uhr ordentlich einen reingeschraubt und dann waren wir noch raus

schwuler roman und tagebuch oder?
 
glückwunsch zur freundin bruder
klingt nach 1 stabilen abend

versuche gerade herauszufinden was ich gestern gemacht hab. hab bruder von ex-freundin gesehen :( er hat mich mit sambucca bombadiert :(
 
Zurück
Oben Unten