Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was wohl wäre wenn einer AZAD erklärt, dass man mit der Fronkamera von seinem Handy wunderbar Ansagen aufnehmen kann um die dann bei YT hochzuladen?

119790_story__chain.jpg
 
RapUpdate ist doch nur dumme Schwarmintelligenz. Du brauchst doch keine Bestätigung, wenn du weißt, dass wir die Trendsetter und Innovators sind.
 
Hat sich doch jeder gefeiert, der isdn hatte und während dem surfen telefonieren konnte
fuck man, ich bin gerade mal 23 und merke immer häufiger das älter werden. vor 10. 15 jahren, war das immer eine abstruse vorstellung für mich, dass die ganze krasse technick von damals, irgendwann mal belächelt wird. und jetzt erklär mal nem 14-jährigen, dass das haustelefon damals die ganze zeit besetz wäre, wenn er sich den ganzen tag irgendwelche y-titti und lion-t videos reinziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck man, ich bin gerade mal 23 und merke immer häufiger, das älter werden. vor 10´.15 jahren, war das immer eine abstruse vorstellung für mich, dass die ganze krasse technick von damals, irgendwann mal belächelt wird. und jetzt erklär mal nem 14-jährigen, dass das haustelefon damals die ganze zeit besetz wäre, wenn er sich den ganzen tag irgendwelche y-titti und lion-t videos reinziehen würde.
Bin auch nicht viel älter und hab ziemlich in die selbe richtung gedacht... ziemlich erschreckend
 
Zurück
Oben Unten