Film Diskussionen

Joa kann schon sien, dass die dämlichen Dialoge und die langweilige Story im Kino besser kommt
 
Ich habs zuhause in full hd gesehen, zwar ist es mit der sounbar etc auch nahe am kinoerlebnis, denke aber nicht das dieser film nur im kino funktioniert. Man muss den film halt wirklich von anfang an mit konzentration ansehen. Aber die story macht es einem einfach nicht vom film abgelenkt zu werden. Kann verstehen wenn es nicht jedermanns sache ist, aber die story oder die dialoge abzuwerten finde ich sehr arm. Es ist einfach ein schoner stimmiger film, da gibt es nicht viel abzustreiten
 
Absolut, Heimkino mit Soundbar ist fast identisch.


>________>
Naturlich ist es was anderes, aber zu hause alles verdunkelt mit nem bier auf der gemutlichen couch hat schon was. Ich habe nur mehr selten das bedurfnis ins kino zu gehen weils zuhause beim film gucken einfach chilliger ist. Nur bei filmen wo ich wirklich denke dass diese nur im kino funktionieren (gravity) gehe ich ins kino, oder naturlich es sind filme die ich einfach bei der premiere sehen muss.

Naja jeder wie er mochte, aber interstellar kann man nicht so krass abwerten, verstehe ich ei fach nicht. Oder es ist nur getrolle
 
langweiliger Mist :rolleyes: das ist jetzt aber arg weit aus dem Fenster gelehnt. Kann aber schon verstehen dass der Film an Wirkung verliert wenn man ihn nicht im Kino sieht.
Hab den Film im Kino gesehen und vor ner Woche daheim und er hat mir beim zweiten Mal noch besser gefallen. Der verliert nix an Wirkung.
 
Interstellar ist so ne Mischung aus Armageddon ohne action und Feld der Träume im Weltall.
Filme die länger als 2 Stunden gehen haben inzwischen nen Bart wie 10 min Disstracks
 
Interstellar ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so der überkrasse Shit, wie er gehypt wird.
 
Interstellar ist 2001 unserer Generation. Sei dankbar Zeitzeuge/ in dieses Meilensteins zu sein.
 
suche outdoor-survival-gut gegen böse-filme wie am wilden fluss, auf messers schneide oder auch hard rain

hat jmd tipps?
 
dann solltest du die mal nachholen. schöne 90er action :D

kevin bacon vs meryl streep, anthony hopkins vs alec baldwin und morgan freeman vs christian slater
 
Zurück
Oben Unten