LP Retrogott, Hulk Hodn & Hazenberg - Auf ein Neues (05.06.2015)

Hip Pop

auf Eis gelegt
Registriert
20. März 2015
Beiträge
118
Artist: Retrogott, Hulk Hodn & Hazenberg
Titel: Auf ein Neues
Release: 05.06.2015

Tracklist:
A1 Intro
A2 In einer Zeit
A3 Sonne ohne Koks
A4 Ashflow feat. Miles Bonny
A5 iFick
B1 Das Elend
B2 Der Führer
B3 4Jeck feat. LMKS
B4 Jobcenter
B5 Der Nasennarch
B6 Der Autor sagt

Cover:
retro3_z1.jpg



Videos:


Retrogott, Hulk Hodn & Hazenberg - Das Elend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut! Sind laut Text 12 Tracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kann mit den Beats irgendwie nix anfangen. Die ganze Platte catcht mich echt null. Schade.
 
Sehr sehr geile EP, Beats 1 Sahne und Kurt wie immer Top, auch Hazenberg ist cool, gehört zum besten was dieses Jahr kam und wird bei mir erstmal ne Zeit lang drehen das Ding.
 
Bitte mal der ÜbersetZungen gegenüberstellen welche ich absolut großartig finde, danke...:)
 
geht das den in richtung von "das elend"? das teil hat nicht so wirklich gezündet bei mir. der beat hat definitiv was, aber zu retrogotts vortrag total unpassend wie ich finden. royal ts '02 wären geil auf dem beat gekommen
 
Besser als die Kokain Airlines und die Retromastas finde ich es auf jeden Fall. Die Beats packen mich auch mehr, als bei der ÜbersetZungen.
 
Bei mir ist es genau andersrum. KA & RM habe ich schon sehr oft rotieren lassen. Hieran finde ich gar keinen Spaß.
 
Regenbögen war auch ein starkes Hazenberg Release...neue scheibe mal blind geholt...retrogott muss mal wieder abreissen...retromastas fand ich jetzt nicht so top und kokain airlines hatte zu wenig höhepunkte (textlich)
 
Zurück
Oben Unten