Rap Gossip

also DAS kann man nun wirklich nich mehr haten!!!!
und er hört schon seit VIER jahren experimentielle bassmusik! ER FINDET ES WICHTIG, DAS ZU BETONEN!!!

ich muss kotzen.
 
Ich würde gerne so 2-3 Tage nur Asia Food essen, mit viel scharfer Soße undso und mir dann so einen schönen Filzhut kaufen. Wenn die Scheiße dann langsam anfängt am Arschloch zu brennen, wurde würde ich den Hut randvoll scheißen, anschließend würde ich zu Denyo fahren und ihm den Hut auf den Kopf setzen, ihn fesseln und an einen Stuhl binden, seine Augenlider mit Klebeband festkleben, damit er die Augen nicht schließen kann. Dann würde ich ihn in einen Raum setzen in dem die Wände voll geschrieben sind mit seinen Texten und Interviews, während sein Album "Derbe" in Endlosschleife läuft.
 

"Dazu kommt, dass wir SONGS gemacht haben und keine Remixe, Edits oder einfach mal kurz was gerappt. Und ab dem Moment, wo du Songs beseelen kannst – durch geistige Qualität, Inhalt, Bock und Liebe -, dann bist du davor relativ geschützt. Ich kann mir jetzt einfach nicht vorstellen, dass ich in zwei Jahren der Meinung bin, das wäre zu sehr Zeitgeist. Ich gehe davon aus, dass ich die Songs dann immer noch krass finde."

" Ich finde, das Album hat alles, was es haben muss. Es kann sowohl in der Soundcloud-Welt, in der Deutschrap-Welt und auch bei den alten Beginner-Fans eine Rolle spielen kann. Vielleicht ist „Derbe“ auch für den ein oder anderen ein Schritt, sich musikalisch zu öffnen. „Derbe“ hat alles, was ein gutes Rap-, was ein gutes Pop- und was ein gutes Sounddesign-Album zu haben hat."

haha
 
Denyo :shit:

Hattest du Respekt vor dieser Zeitgeist-Falle?Also dass man so produziert, dass es genau jetzt geil ist, aber in zwei Jahren dated klingt?

Deswegen haben wir extrem darauf geachtet, dass die Sounds so elegant und weit vorne sind, dass wir nicht in diese Falle tappen. Dazu kommt, dass wir SONGS gemacht haben und keine Remixe, Edits oder einfach mal kurz was gerappt.
als ob vor allem nicht deutlich mehr (vermeintliche) "Klassiker" eher vergleichsweise spontan anstatt total verkopft entstanden wären.
 
also DAS kann man nun wirklich nich mehr haten!!!!
und er hört schon seit VIER jahren experimentielle bassmusik! ER FINDET ES WICHTIG, DAS ZU BETONEN!!!

ich muss kotzen.

glaubsch immernoch er findet sein zeug insgeheim nichso weltbewegend wie er tut?

@Daffy_Mit_Uzi
ernsthaft @ du weißt nicht, "was Avengers ist"? *verwundertist*

irgendwas mit superhelden halt.
kenn nur toxic avenger :cool:

"wer ist denn bitte 2003 noch mit Modem noch ins Netz gegangen?!"
ich
 
Hatten wohl die wenigsten..

Jahr DSL-Anschlüsse max. Datenrate (Down-/Upstream) MBit/s
1999 2900 0,768/0,128
2000 0,6 Mio. 0,768/0,128
2001 2,2 Mio. 0,768/0,128
2002 2,8 Mio. 1,536/0,192
2003 4,0 Mio. 1,536/0,384
 
Peter üer Put da Needle. endlich mal was wirklich interessantes, auch wenn der spannendste teil sicher im 2 teil folgt

http://allgood.de/features/intervie...cords-ein-label-und-seine-geschichte-teil-12/

allgood macht schon nen guten job

Über Savas:

  • Fast Forward: Dann kam der in Aachen vorbei. So ein total schüchterner Kerl…

  • Tuareg: Der war so schüchtern, der hat sich noch nicht mal eine Pizza aus der Tiefkühltruhe geholt, sondern draußen was beim Döner gegessen, so schüchtern war der.
:D
 
Back
Top Bottom