Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
haha das under 48.5 im ersten viertel war wohl ein geschenk ...

wird wohl eher ein 72-68 :D :D :D
 
Atlanta-Brooklyn 4:3 (atlanta fehlt insgesamt die erfahrung. lopez hatte zuletzt zwei richtig starke monate und johnson wird sich auch zusammenreißen. könnte mir vorstellen, dass es über 7 geht, aber atlanta wirds auf jeden fall machen)

Cavs-Boston 4:1 (glaube dass sich boston das 2. spiel holt, dann machen die cavs wieder ernst)

Chicago-Bucks 4:1 (sehr schwer einzuschätzen. die bucks können frei aufspielen, aber wenn bei chicago alle fit sind sollte das ne klare sache werden, auch wenn sie defensiv diese saison nicht mehr so stark sind)

Toronto-Washington 2:4 (defense gewinnt in den playoffs. den raptors fehlen mmn noch 1-2 pieces fürn tiefen run)


Warriors-Pelicans 4:1 (rechne mit unterhaltsamen spielen. die pelicans sind heiß. vllts reicht es auch für 2 siege)

Houston-Dallas 4:2 (wer soll harden stoppen? rondo? ich sehs nicht!)

Clippers-Spurs 2:4 (old but gold)

Portland-Memphis 3:4 (ist afflalo fit? selbst wenn, er lutscht ziemlich dieses jahr. batum scored auch nicht mehr. sind zu abhängig von lillard und aldridge. wird trotzdem die spannendste serie in der ersten runde)
 
lou :eek:
dass der nen offensivrebound kriegt und einfach zur dreierlinie rauslaufen und werfen kann, is ein no go für die defense der wizards.

edit: alter, was für ein mensch, hahaha.
 
poah was für ein grottiges spiel

mit ansage :D

der osten zeigt sich so wie man ihn kennt ^^
 
Junge was casey für behindere Playcalls macht...

Wie beal gewunken hat haha
 
jetz für den sieg drake einwechseln, so wie bei bill murray in space jam.
"defense? wooooah ooooh, i don't play defense!"
 
that guy is quicker than gossip haha

John Wall muss echt weiterhin an seinem Jumper arbeiten, das geht einfach garnicht so scheiße aus der Midrange zu werfen.
 
John Wall muss echt weiterhin an seinem Jumper arbeiten, das geht einfach garnicht so scheiße aus der Midrange zu werfen.

er schießt von da aus mittlerweile gut genug, um überm ligaschnitt zu liegen, wenn auch nur minimal. insgesamt zählen die wizards jedoch zu einem der miesesten teams, wenn es um midrange-jumper geht.

ich glaub, mein scheiß stream verzögert um ganze 2 minuten.
 
warum gehts nicht über pierce?

die wizards haben die niederlage nun mehr verdient als craptors
 
Zurück
Oben Unten