Anime & Manga

monster ist unfuckwithable.

vorallem du kannst dir wirklich ein zufriedenstellendes ende selbst zusammenbauen. es gibt verschiedene ansätze mit jeweils verschiedenem szenario. das schafft jetzt nicht wirklich jede serie. bin eigentlich nicht so der anime gucker, hab seit '09 grade mal bleach bis ~250 geguckt, dann noch death note und jetzt monster.

aber monster war so erfrischend geerdet (es gab keine wirkliche humorvolle szene) und hat sich angenehm viel zeit für die story genommen. ganz, ganz dickes lob an den mangaka, vorallem für die gründliche, kulturelle recherche und für diese liebevollen metaphern. (bilderbuch, ruhenheim = ameisenhaufen etc.
 
Liest hier jemand auch so gerne Onepunch Man?
Ohja, hatte mit dem mal angefangen (bin so bei chapter 30). Ist schon ganz witzig, allerdings fehlt mir das schon noch ziemlich viel ...

ya aber animes sind in der regel auf 12 (1 cour) oder 24 EPs begrenzt wegen budgets oder je nach dem wieviel content es eben gibt, in ausnahmefällen eben werden es riesige serien aber 90% der animes sind so kurz, seven deadly sins (2 cour = 24 ep's) wird mit der 24. folge erstmal fertig sein
Bist du dir sicher?
Denn falls es gut läuft, werden diese ja wöchentlich veröffentlicht?
 
er hatte recht, war die letzte folge. extrem gerusht das ganze, haben in die letzten 10 folgen sicher 80 chapter reingepackt
 
hohe Erwartungen an Arslan Senki , hoffe wird längerfristig laufen wie Fullmetal Brotherhood :) bisher is der EP count noch nich bekannt
 
Habe den hxh Anime fast zuende geguckt,wird der manga regelmäßig fortgesetzt oder kriegt der mangaka die scheiße immer noch nicht auf die Reihe?
 
im manga fing nen neuer ark an, der richtig riesig wird. hat dann aber pausiert vor einigen monaten
 
hxh zuende geguckt.

Gibs danach noch irgendwas, oder war das schon das beste an Anime watt so gibt?
Ich werde diese Serie vermissen.Greed Island hin oder her, bester Anime den ich bis jetzt gesehen habe!! *spritz,spritz*

Hoffe dieser Togashi lebt noch lange genug um die Serie fertig zu stellen, ist ja schon ein ganz schönes Fass das der da aufmacht, wa? Ich meine du guckst dir 148 Folgen an, erlebst soviel und denkst am Ende nur so: irgendwie gehts doch jetzt erst richtig los!

Und jetzt? Für Tipps und Anregungen bin ich unglaublich dankbar.
 
hxh zuende geguckt.

Gibs danach noch irgendwas, oder war das schon das beste an Anime watt so gibt?
Ich werde diese Serie vermissen.Greed Island hin oder her, bester Anime den ich bis jetzt gesehen habe!! *spritz,spritz*

Hoffe dieser Togashi lebt noch lange genug um die Serie fertig zu stellen, ist ja schon ein ganz schönes Fass das der da aufmacht, wa? Ich meine du guckst dir 148 Folgen an, erlebst soviel und denkst am Ende nur so: irgendwie gehts doch jetzt erst richtig los!

Und jetzt? Für Tipps und Anregungen bin ich unglaublich dankbar.
berserk zweitbester anime/manga aufjeden fall
 
Und jetzt? Für Tipps und Anregungen bin ich unglaublich dankbar.

Viele nennen immer Full Metal Alchemist Brotherhood als einen der besten Shounen. Habe damals nur die originale Serie geschaut die ich schon ziemlich gut war. Brotherhood soll angeblich aber noch besser sein.

Wenn andere Richtungen auch gehen empfehle ich: Baccano!, Bokurano, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Durarara, Serial Experiments Lain, Paranoia Agent und Jojo
 
fullmetal alchemist brotherhood ist overhyped der shit, hab beide geguckt. sicher kein imdb 9.1 wert, code geass z.b fand ich da viel besser

steins gate ist noch guter seinen/erwachsener kram der einen auch flasht von der spannung her
 
Beserk Anime soll ja unter den Mangafans eher kritisch beäugt werden.
Full Metall Alchemist Brotherhood habe ich vor einigen Wochen schon mal reingeschaut, bis da aber irgendwie nicht richtig mit warm geworden. naja, weiter gucken!

Cowboy Bebop kenne ich noch von Mtv, wird auch immer wieder genannt, ziehe ich mir mal rein.
Samurai Champloo habe ich ebenfalls vor Jaaaaahren mal ziemlich weit geguckt, auch ganz cool.
Der Rest sagt mir garnichts xD
 
fullmetal alchemist brotherhood ist overhyped der shit, hab beide geguckt. sicher kein imdb 9.1 wert, code geass z.b fand ich da viel besser

steins gate ist noch guter seinen/erwachsener kram der einen auch flasht von der spannung her
Code Geass ist flasht mich leider nicht so. Der hauptchar, möchtegern Light Yagami nervt -.-
 
haha fand auch das bei death note und code geass die hauptcharaktere ähnlich waren, code geass aber cooler

berserk anime ist der shit, selbst wenn der manga 100 mal besser ist. hab das richtig gefeiert nach hunter x hunter
richtig düster im stil von game of thrones oder attack on titan, der übrigens auch sehr gut ist!

baccano geb ich mir mal raw :) ansonsten ist seven deadly sins grad (manga, anime eher nicht so) ganz gut. wird das nächste naruto/one piece grad. die charaktere sind sehr gut
 
Zurück
Oben Unten