Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Aserbaidschan • Premier League
Simurg Zaqatala - FK Qarabağ Ağdam @5.5:thumbsdown:
AZAL Baku - Sumqayit @5.75 :thumbsdown: 1:1

Geht jetzt los. Quoten von bet365. Ich habe keine Möglichkeit die Picks zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezogen auf deinen sportwetten hustle.
Grüße zurück ins feuchtfröhliche Bayern.

achso. da ist der erfolg wohl nur auf bonusbeschiss zurückzuführen. habe schon lange kein buch mehr geführt, glaube aber nicht, dass ich ohne boni weit im plus wäre und spiel auch viel einfach zur unterhaltung.
kleiner tipp: apfelmus ist mit zucker gestreckt. apfelmark nicht!
 
Ok danke busi. Wie bescheiß ich mir denn neue boni? Hab leider schon alles mit meinem und dem Namen meines gurls abgegrast.​
 
Ok danke busi. Wie bescheiß ich mir denn neue boni? Hab leider schon alles mit meinem und dem Namen meines gurls abgegrast.​

naja alle guten freunde halt. bei gewinn dann bisschen geschenke

bonusbedingungen werden aber immer strenger. wenn zb nur überweisung für nen bonus erlaubt ist, is mir das zu viel des guten. aber paysafe oder schnell nen skrill account anlegen für 5-6 boni geht schon.

(oder neues girl suchen?)
 
Gabs dazu irgendne Info? .. Bin bei dem Drop auch drauf gesprungen. Aber nur noch 2.39 erwischt.

das ist typisch für spiele in der philippinischen liga

gerade ab 3stunden vor spielbeginn gibt es da teils massive quotenwechsel... denke dass da irgendwelche asiaten insiderinformationen haben oderso weil normal ist das sicher nicht

die pbaspiele sind eh oft wie wwe wrestling

was es da für runs und verspielte führungen gibt... heute wieder :D gab zwischenzeitlich ne 8.21 für rain or shine kurz vor ende des 2. viertels... hab die mitgenommen und auch gut geld gemacht... dumm nur dass mir vorher einer der dümmsten fehler meiner karriere unterlaufen ist

2 matchbook fenster offen... 1x monfils-tennis u 1x cricket... ich geb ne quote für monfils ein... denke ich... hab die quote in dem cricketfenster eingeben und miese verluste gemacht :D dank der pba reaktion aber neuer highscore :thumbsup:
 
gleich 2. liga.

braunschweig noch mit ambitonen auf einen aufstiegsplatz. ggn aalen ist ein sieg drin, formkurve zeigt steil nach oben.
bochum mit starkem kader, bei denen geht immer was, auswärts auch mit vorzeigbaren ergebnissen. heute gegen heimschwache 60er die ohne okotie kaum liefern.

von daher bochum ah0 @2
braunschweig @2,6

dazu bei beiden small das hc.
 
Barcelona-Quali: De Bakker + De Schepper @2.2 :thumbsup:

Nadal mit ner 3, das gab's auch noch nie...passt aber mehr oder weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schottland • Scottish League Two
Clyde FC - Albion Rovers @3.76:thumbsdown:

Wieder Picks die ich nicht anspielen kann:
Serbien • Super League
Čukarički Belgrade - Radnički Niš @8 :thumbsdown: 1:1 (bet365, andere Anbieter mit bis zu @9)
Radnicki Belgrad - Radnički 1923 Kragujevac @10.50 :thumbsdown:(bet365)

England • Conference North
Hyde United - Brackley Town @4.5 :thumbsdown:(Tipico)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmino @ 4

Bzgl. der Diskussion neulich, bei mir werden heute bei Tipico Kartenwetten angezeigt (bin aber in Holland).
 
Zurück
Oben Unten