Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Western Conference:
(1) Golden State Warriors vs. (8) New Orleans Pelicans 4:1
(2) Houston Rockets vs. (7) Dallas Mavericks 3:4
(3) Los Angeles Clippers vs. (6) San Antonio Spurs 3:4
(4) Portland Trail Blazers vs. (5*) Memphis Grizzlies 1:4

Eastern Conference:
(1) Atlanta Hawks vs. (8) Brooklyn Nets 4:1
(2) Cleveland Cavaliers vs. (7) Boston Celtics 4:1
(3) Chicago Bulls vs. (6) Milwaukee Bucks 4:0
(4) Toronto Raptors vs. (5) Washington Wizards 4:2

Finals Prediction:
Team from East: Cleveland Cavaliers
Team from West: San Antonio Spurs
NBA Champion: (In how many games) Spurs in 6
 
GSW - NOP 4:2
HOU - DAL 3:4
LAC - SAN 2:4
POR : MEM 0:4

ATL - BKN 4:0
CLE - BOS 4:3
CHI - MIL 3:4
TOR - WAS 3:4
 
Western Conference:
(1) Golden State Warriors vs. (8) New Orleans Pelicans 4:2
(2) Houston Rockets vs. (7) Dallas Mavericks 4:2
(3) Los Angeles Clippers vs. (6) San Antonio Spurs 2:4
(4) Portland Trail Blazers vs. (5*) Memphis Grizzlies 4:3

Eastern Conference:
(1) Atlanta Hawks vs. (8) Brooklyn Nets 4:0
(2) Cleveland Cavaliers vs. (7) Boston Celtics 4:1
(3) Chicago Bulls vs. (6) Milwaukee Bucks 4:1
(4) Toronto Raptors vs. (5) Washington Wizards 4:2
 
Western Conference:
(1) Golden State Warriors vs. (8) New Orleans Pelicans 4:1
(2) Houston Rockets vs. (7) Dallas Mavericks 4:2
(3) Los Angeles Clippers vs. (6) San Antonio Spurs 2:4
(4) Portland Trail Blazers vs. (5*) Memphis Grizzlies 2:4

Eastern Conference:
(1) Atlanta Hawks vs. (8) Brooklyn Nets 4:0
(2) Cleveland Cavaliers vs. (7) Boston Celtics 4:2
(3) Chicago Bulls vs. (6) Milwaukee Bucks 4:1
(4) Toronto Raptors vs. (5) Washington Wizards 4:1
 
warriors - pelicans 4:1
rockets - mavs 4:2
clipps - spurs 2:4
blazers - grizzlies 3:4

hawks-nets 4:2
cavs-c's <3 2:4
bulls-bucks 4:1
raptors-wizards 4:3

Champ: spurs

Coty: kerr
Mvp: harden
MIP: butler/green
Dpoy: green/jordan
6thman: crawford
rookie: wiggins
 
Zuletzt bearbeitet:
hawks - nets 4:1
bulls - bucks 4:2
raptors - wizards 3:4
cavaliers - celtics 3:4 :thumbsup:

warriors - pelicans 4:0
trail blazers - grizzlies 2:4
clippers - spurs 2:4
rockets - mavericks 4:3
 
So sehr ich es mir auch wünsche, aber ich denke nicht, dass die Celtics auch nur ansatzweise eine Chance gegen die Cavs haben. Ein Sieg in der Serie wäre schon ein großer Erfolg.

Hawks - Nets 4:3
Cavaliers - Celtics 4:0
Bulls - Bucks 4:1
Raptors - Wizards 4:3

Warriors - Pelicans 4:1
Rockets - Mavericks 4:1
Clippers - Spurs 4:3
Grizzlies - Blazers 4:3
 
Ich glaube auch nicht dran, aber 2 Spiele wird Stevens ihnen schon klauen. Wenn Cleveland die Celtics zusätzlich auf die leichte Schulter nimmt und Kyrie sich verletzt, wird das was. :O
 
:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte zwischenrundespiel von fenerbahce gegen efes und das (heutige) erste viertelfinal spiel gegen maccabi telaviv live in der halle geguckt....was ne geile stimmung und spannende partien.....euroleague ist sowas von geil.
wenn fenerbahce den einzug ins final four turnier schafft, überleg ich ernsthaft nach madrid zu fahren und mir die show zu geben.

jemand von euch jemals ein final four turnier live miterlebt?


digger ich beneide dich.. dann hast du ja 2 meiner lieblingsspieler live gesehen :) thomas heurtel und und bogdan bogdanovic :)

hab leider noch kein final four erlebt hatte auch überlegt nach madrid zu reisen (wie bei der wm... teil 2^^) aber ich glaube alle karten waren schon ausverkauft..
 
ey..du sagst es..ich glaube ich hatte hier während der letzten wm gefragt, wer denn dieser aufbauspieler der franzosen ist(heurtel) weil der echt mit eiern aus stahl gespielt hat..seitdem beobachte ich ihn und war total traurig dass er im winter nicht zu fener sondern zu efes gewechselt ist. was für ein intelligenter spieler, man hat richtig gesehn wie er das spiel von efes gelenkt hat..super typ! wäre das fehlende puzzlestück zum titelgewinn für uns gewesen...
bogdanovic sowieso killer, aber Jan Vesely dreht grad richtg stark auf.

habe vor ein paar tagen geguckt, wegen tickets...aber sind ja übelste mondpreise...gute plätze alle schon vergriffen...und für tickets unter der hallendecke will ich keine 400euro ausgeben (plus hin und rückflug) :(
falls jemand en tipp hat zu irgendwelchen angeboten, gerne her damit...aber sieht wohl so aus als müsste ich das vorm heimischen tv gucken.
 
ey..du sagst es..ich glaube ich hatte hier während der letzten wm gefragt, wer denn dieser aufbauspieler der franzosen ist(heurtel) weil der echt mit eiern aus stahl gespielt hat..seitdem beobachte ich ihn und war total traurig dass er im winter nicht zu fener sondern zu efes gewechselt ist. was für ein intelligenter spieler, man hat richtig gesehn wie er das spiel von efes gelenkt hat..super typ! wäre das fehlende puzzlestück zum titelgewinn für uns gewesen...
bogdanovic sowieso killer, aber Jan Vesely dreht grad richtg stark auf.

habe vor ein paar tagen geguckt, wegen tickets...aber sind ja übelste mondpreise...gute plätze alle schon vergriffen...und für tickets unter der hallendecke will ich keine 400euro ausgeben (plus hin und rückflug) :(
falls jemand en tipp hat zu irgendwelchen angeboten, gerne her damit...aber sieht wohl so aus als müsste ich das vorm heimischen tv gucken.


ey das krasse ist wie sich heurtel entwickelt hat.. hab ihn bislang 3x live und bestimmt 100x über inetstreams spielen sehen... der kerl ist zur letzten wm sowas von gereift... der ist gegen spanien vom youngster zum abgezockten killer geworden... es war ein genuß das live mitanzuschauen...
eier aus stahl du sagst es

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der hat damals die ganze halle ruhiggestellt hahahahahahahahahahaaaaaa


gestern 15 assists!!! in madrid... aber efes hat gechoked am ende
waren das klar bessere team :(


efes hat eh ne super mannschaft dieses jahr....
richtig guter mix.. mein fav-team aus der türkei
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ey..efes hätte, mit ein wenig mehr erfahrung, beide spiele in madrid gewinnen können..dann wäre das final four ein reines fest geworden :D
hab gestern das barca spiel geguckt...auch krass wie die griechen die ausgeknockt haben. glaube bei beiden duellen ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
zska und fener sind (hoffentlich) schon safe.
 
olympiakos ist einfach die mannschaft mit dem größten herz, der größten moral und dem besten charakter in europa... das war so klar dass spanoulis, printezis & co nicht einfach so 0-2 in rückstand gehen.. seit jahren haben die finanziell weit nicht die möglichkeiten wie die russen u spanier und trotzdem back 2 back euroleague sieger und sonst immer gut geschäft... ich habe einfach nur respekt für diese truppe... unfassbar gestern wieder

ich hasse die spanischen topteams... und auch dieses jahr wirds real hoffentlich schaffen wieder zu choken wie gegen olympiakos damals.. oder gegen maccabi...

denke dass cska sich diesesmal das ding holen wird
 
generell würde ich es allen teams zutrauen das ding zu holen.
also zska weil sie unheimlich abgeklärt auftreten, fenerbahce weil sie die beste kondition haben und im letzten viertel immer aufdrehen, olympiakos wie du richtig erwähnt hast, kämpferherz ohne ende...und real nur wegen dem heimvorteil.
interessiert mich alles auch grad mehr als die erste playoff runde der nba...find auch nicht, dass da noch so en großer unterschied herrscht wie vor 15-20 jahren.
 
ich schaue jedes euroleaguespiel viel lieber als jedes nba reg season game...
erstens sind mir 12 minuten pro viertel zu lang, dann sind die spiele in den usa nie mit der euroleague intensität, auf verteidigung wird weniger wert gelegt und teamplay ist auch selten angesagt... in der euroleague ist jedes spiel von bedeutung, in der nba nicht... vergleich mal die auszeiten... die nba coaches bringen immer die gleichen phrasen... we have to keep up the intensity, they make a run, no we have to make a run bla bla... da werden nie detaillierte spielzüge aufgezeichnet... ich könnte in der nba im spiel coachen...
ich feier den europäischen basketball da so viel mehr

die letzten nba playoffs waren geil - gerade die erste runde.. aber diesesmal wirds zum mindest im osten sehr viel langweiliger denke ich

wie sagte noch svetislav pesic..
"Die NBA ist der leichteste Job der Welt"
 
was willst du denn in 30 sekunden zeit als nba coach groß mit doris burke über spielzüge quatschen?
 
Zurück
Oben Unten