⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
11082525_437210733102643_3070192891581411911_n.png
 
was verdient der dort!?

für 8 mio bring ich den wicht mit dem Tandem nach Leipzig.

guter Transfer, der wird sich nie durchsetzen
 

ich verstehe diese verständnislosen artikel immer nicht.

das beispiel hoffenheim hat doch gezeigt, wie ne junge hungrige mannschaft mit ein paar hochtalentierten spielern, die eigtl ne liga zu niedrig spielen, in der zweiten liga ne krasse dynamik entwickeln kann und in der ersten liga direkt anknüpfen kann, weil der umbruch nicht nötig ist.
obs in leipzig funktioniert ist nicht sicher, aber bei bremen ist es, trotz des für unsere generation (noch) halbwegs klangvollen namens klar, dass es die nächsten jahre platz 9-15 heissen wird....
aber ist immer wieder nen artikel wert es einzig und allein aufs finanzielle zu beschränken :rolleyes: zumal der junge nicht zu nem riesen verein wechselt, wo er sich auf der bank die karriere versaut, sondern höchstwarscheinlich spielen wird und immer noch nen abnehmer auf bremens niveau finden wird, wenn leipzig nicht durchstartet...
 
so aussagen sind ja eh nichts mehr wert, ABER ich verstehe nicht warum die bremenfans jetzt so ne hasskappe deswegen auf ihn haben, immerhin kriegt man ja nur durch die vertragsverlaengerung ueberhaupt soviel asche. hab gehoert zu den acht mio gibt es noch zwei obendrauf, falls rb aufsteigt in den naechsten zwei jahren, also 10 mio sind doch mal nen richtig guter deal!
 
santis verletzung kommt btw auch nich so unpassend, find sternberg eh ne ganze ecke staerker, der gefaellt mir richtig gut der junge, gerade fuer die position, auf der es ja echt wenig hochtalentierte leute gibt..
 
ich verstehe diese verständnislosen artikel immer nicht.

das beispiel hoffenheim hat doch gezeigt, wie ne junge hungrige mannschaft mit ein paar hochtalentierten spielern, die eigtl ne liga zu niedrig spielen, in der zweiten liga ne krasse dynamik entwickeln kann und in der ersten liga direkt anknüpfen kann, weil der umbruch nicht nötig ist.
obs in leipzig funktioniert ist nicht sicher, aber bei bremen ist es, trotz des für unsere generation (noch) halbwegs klangvollen namens klar, dass es die nächsten jahre platz 9-15 heissen wird....
aber ist immer wieder nen artikel wert es einzig und allein aufs finanzielle zu beschränken :rolleyes: zumal der junge nicht zu nem riesen verein wechselt, wo er sich auf der bank die karriere versaut, sondern höchstwarscheinlich spielen wird und immer noch nen abnehmer auf bremens niveau finden wird, wenn leipzig nicht durchstartet...
sorry fuer triplepost unso..aber der artikel is doch von vorne bis hinten scheiße, serioese artikel ham die auch nich so gut drauf bei 11 freunde. die ersten drei sichten sind total beschraenkt zusammengefasst, selke ueberschaetzt, er auch nur als geldgeier dargestellt, ohne rbs perspektive scheinbar richtig zu begreifen von seiten der 11 freunde und auf die letzte hab ich dann verzichtet..auch wie sie vermuten, er haette sich im winter so seine gedanken gemacht, weil werder zwischenzeitlich auf 18 abrutschte, also die standen ja auch bei der vertragsverlaengerung schon extrem bescheiden, als haette sich da soviel geaendert an der perspektive, zumal sie auch mit dem sieg ueber dortmund auf 16 ueberwintert haben, wodurch die perspektive ja schon wieder ganse zwei plaetze besser war.
 
so aussagen sind ja eh nichts mehr wert, ABER ich verstehe nicht warum die bremenfans jetzt so ne hasskappe deswegen auf ihn haben, immerhin kriegt man ja nur durch die vertragsverlaengerung ueberhaupt soviel asche. hab gehoert zu den acht mio gibt es noch zwei obendrauf, falls rb aufsteigt in den naechsten zwei jahren, also 10 mio sind doch mal nen richtig guter deal!
Das Verhalten der Bremenfans ist mit diesen deutschen Klassiker zu erklären
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sagt mal hatte skripnigga schlaganfall oder gibt es einen anderen plausiblen grund fuer den zlatko-move?

proedl 5. gelbe :cool:

aber fuckt ab bei den ergebnissen, dass wir die zwei big points verschenkt haben, rechne ja mit platz 7 als ausreichend fuer el-quali..
 
Laut der , eigtl. immer gut informierten , Syker Kreiszeitung ist Werder an Nürnberg s Peniel Mlapa interessiert.
 
Zurück
Oben Unten